Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf

www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Fastenwoche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Virtuelle Gruppen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nina

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 13:26    Titel: Fastenwoche Antworten mit Zitat

Hallo ihr da draußen!

Die christliche Fastenzeit ist zwar schon vorbei,aber der Frühlingsanfang scheint mir auch ein guter Anlass zu sein.
Ich habe also beschlossen zu fasten,und zwar ab dem 27. März,sieben Tage oder länger.

Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen? Ich werde jedenfalls ab Montag über die Vorbereitungstage und ab Donnerstag dann über meinen Hunger, Kreislaufschwäche,das Schwinden des Winterspecks,Gefühlschaos, Euphorie,neue Erkenntnisse, und was sonst so auf mich zukommt, berichten...

Confused Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blümchen

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

hast du jetzt mit dem fasten begonnen?

ich bin seit 27. absolut nikotinfrei, "geniesse" den entzug und freue mich jeden tag über einen gewonnenen tag und wünsche mir selbst noch ganz viel durchhaltevermögen.

liebe grüße vom langsam heilenden blümchen Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Virtuelle Gruppen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum