Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf
 
www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Rohkosttage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Virtuelle Gruppen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gras



Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 13:24    Titel: Rohkosttage Antworten mit Zitat

Hat jemand Lust mit mir zusammen virtuell Pohkosttage einzulegen. Ich interessiere mich sehr für Rohkost und bin auch sehr überzeugt davon, aber mir mag es nicht so recht gelingen. Vielleicht schaff ich es zusammen besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzl



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 1870

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 20:15    Titel: Re: Rohkosttage Antworten mit Zitat

Gras hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand Lust mit mir zusammen virtuell Pohkosttage einzulegen. Ich interessiere mich sehr für Rohkost und bin auch sehr überzeugt davon, aber mir mag es nicht so recht gelingen. Vielleicht schaff ich es zusammen besser!


Hallo Gras,


falls sich sonst keine(r) meldet, und Du jemand zum ""Anschupsen" brauchst, dann mache ich mit, ist halt für mich weniger eine Überwindung oder Herausforderung weil es mir ansonsten ganz gut gelingt ...

Übrigens "Pohkosttage" wohl eher nicht Mr. Green


LG
Franzl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzl



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 1870

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 19:19    Titel: na ? Antworten mit Zitat

Hallo Gras, Very Happy

was ist denn aus deinem Vorhaben geworden?

LG winke
Franzl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gras



Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Franzl für dein Angebot!

Leider war ich nicht sehr erfolgreich.
Was die Sache noch erschwert hat war dass mein jetziger Freund ein totler Antirohköstler ist mit 100 % nicht roh Ernährung.
Und es ist für mich schwirig die Rohkost trotzdem durchzusetzten

Machst du bitte mit mir einen neunen Versuch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzl



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 1870

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gras hat Folgendes geschrieben:
Danke Franzl für dein Angebot!

Leider war ich nicht sehr erfolgreich.
Was die Sache noch erschwert hat war dass mein jetziger Freund ein totler Antirohköstler ist mit 100 % nicht roh Ernährung.
Und es ist für mich schwirig die Rohkost trotzdem durchzusetzten

Machst du bitte mit mir einen neunen Versuch?


Hallo Gras,

gerne, jederzeit, kein Problem da ich eh "Vollzeitrohköstler" bin.

Tja mit dem Umfeld (Freund, Familie etc.) kann man ganz schön anecken, wenn die mitkriegen, dass man aus "der Herde ausbricht".
Liebe Grüsse
Franzl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Site Admin


Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 3125
Wohnort: Südliches Oberbayern

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gras,

ab Montag, 23.7.07 beginnt eine gemeinsame virtuelle Rohkostwoche.

Wäre doch ideal für Dich zum Reinschnuppern, oder?

Liebe Grüße,
Gerald
_________________
www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Virtuelle Gruppen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

   Impressum
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme Diddle v 2.0.20 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de