Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf

www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Treffen in/um Landshut

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Kontakte / Veranstaltungen / Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franzl

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 12:16    Titel: Treffen in/um Landshut Antworten mit Zitat

jetzt im eigenen Faden
Harald lädt ein

Very Happy winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzl

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 10:04    Titel: nächstes RK-Treffen in der Landshuter Gegend Antworten mit Zitat

am 08.Mai Kräuterwanderung mit RK-Picknick

Treffpunkt Gretlmühle, Landshut

https://www.facebook.com/#!/event.php?eid=155047394557958

LG, Franzl
Franzl

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 22:24    Titel: Re: nächstes RK-Treffen in der Landshuter Gegend Antworten mit Zitat

Franzl hat Folgendes geschrieben:
am 08.Mai Kräuterwanderung mit RK-Picknick

Treffpunkt Gretlmühle, Landshut

https://www.facebook.com/#!/event.php?eid=155047394557958

LG, Franzl

Hallo,

falls noch jemand kurzfristig Interesse haben sollte:

bislang haben sich ca. 8-10 Leute für Sonntag angemeldet, z.T. auch langjährige Rohis.
Die Wetterprognose könnte für die Jahreszeit kaum besser sein, denke es wird sicherlich recht kurzweilig ...
Franzl

BeitragVerfasst am: 12.06.2011, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das nunmehr dritte Treffen/Potluck im Landshuter Raum findet am 03.Juli ab 16:00 in Tiefenbach statt.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Wir wollen uns zuerst etwas "die Beine vertreten" und werden daher die einsamen Tiefenbachern Wälder erkunden.
Anschließendes gemeinsames RK-Buffet bei Oleg im Garten. Die entsprechenden RK-Schmankerl bringt jeder für sich selbst (und evtl. für die anderen zum Probieren) mit. So enstehen keine Kosten für die Teilnehmer.
Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen leider etwas beschränkt daher
bitte ich Euch, mir bei Interesse möglichst zeitnah Bescheid zu geben, auch gerne unter meiner email-Adresse (harry.fm@freenet.de).

Oleg und ich freuen uns auf Euer Kommen,

Herzliche Grüsse,
Harry

PS:
nach Rs mit Oleg findet das Treffen bei jeder Witterung statt!
Franzl

BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 20:25    Titel: nächstes Landshuter Frühjahrstreffen / Rohpotluck Antworten mit Zitat

Hallo

das nächste Treffen findet am Freitag, den 13.April auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz in Landshut statt (84036 LAndshut Stallwanger Strasse).

Wir treffen uns am Parkplatz auf dem Kasernenberg (Zufahrt über Stallwanger Straße) gegen 16:30 Uhr
Nach einer (Wildkräuter)Wanderung bei hoffentlich schönem Wetter auf dem mittlerweile wieder verwildertem Gelände des ehemaligen Truppenübungsplatz fahren wir zum Treffpunkt des letzten Treffens nach Ergolding ins Hotel Meridian zu einem gemütlichem Abendessen (ca. 5-10 Autominuten entfernt).

Da wir ja unser "Futter" selbst mitbringen und somit quasi kein Umsatz für den Gaststättenbetreiber anfällt, wird ein kleiner Unkostenbeitrag in Höhe von 2,50€ pro Teilnehmer (Kinder natürlich kostenfrei) notwendig werden.

Alle Rohis und Interessierte sind HERZLICHST eingeladen.
Ich freue mich auf Euch und auf ein gemütliches entspanntes f)roh)em Beisammensein.

Bei Interesse kann ich gerne vorab eine Sammelbestellung bei einem Rohkostversender organisieren [Durianhochsaison läuft im April in Thailand an Very Happy ]

Liebe Grüsse, Harry

PS: Link zum Treff:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ehemaliger_Standort%C3%BCbungsplatz_Landshut_mit_Isarleite
Franzl

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 18:37    Titel: ACHTUNG ÄNDERUNG - neuer Treffpunkt Antworten mit Zitat

Hallo

Wir treffen uns am 13.04.2012 gegen 16:30 Uhr nachmittags bei Oleg zu Hause (Hauptstrasse 20, 84184 Tiefenbach bei Landshut) als Startpunkt um anschließend eine (Wildkräuter) Wanderung bei hoffentlich schönem Wetter in den Tiefenbachern Wäldern zu unternehmen.
Die Sachen fürs abendliche Rohpicknick werden mitgenommen um dieses in unter freiem Himmel in der Natur an einem schönen Plätzchen abzuhalten.
Alle Rohis und Interessierte sind HERZLICHST eingeladen.
Die Veranstaltung finder bei JEDEM Wetter statt !
Ich freue mich auf Euch und auf ein gemütliches entspanntes f)roh)es Beisammensein.
Kosten entstehen keine.
Bei Interesse kann ich gerne vorab eine Sammelbestellung bei einem Rohkostversender organisieren [Durianhochsaison läuft im April in Thailand an :-) ]. Bitte im Info an mich !

Liebe Grüsse, Harry
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Kontakte / Veranstaltungen / Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum