Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf
 
www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Hilfe! Urlaub...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farawla



Anmeldedatum: 10.12.2010
Beiträge: 113
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 20:46    Titel: Hilfe! Urlaub... Antworten mit Zitat

Nächsten Montag soll es in den Urlaub gehen. Und wiedereinmal darf ich das wundervolle Ägypten besuchen Very Happy Doch es hat sich einiges bei mir geändert und ich bin nun sehr unsicher, ob ich dort 2 Wochen "überleben" kann...Neutral
als erstes das Problemchen mit dem Essen...werde mir zwar einiges an Nüssen und getr. Datteln mitnehmen, aber davon kann ich ja nicht 2 Wochen leben. Da werde ich dann immer fein auf den Basar dackeln und mir leckere Früchtchen besorgen :)
Doch das eigentliche Problem ist das Thema Wasser. In den vergangenen Jahren habe ich immer das Wasser dort aus den Plasteflaschen getrunken, was man im Hotel dazubekommt. Allerdings trinke ich jetzt kein Wasser mehr aus Plastikflaschen...nun ja, also ich denke nicht, dass ich dort billiges H2O aus Glasflaschen kaufen kann. Nun frage ich mich, ob ich unseren mobilen Wasserfilter(man war das Teil teuer Rolling Eyes )mitnehmen sollte...
Man sagt ja immer, dass man das Leitungswasser aus Ägypten nicht trinken sollte, wegen Bakterien usw.da sie es angeblich nicht richtig reinigen würden. Da bin ich mir jetzt echt unsicher, ob der Wasserfilter(mit Keramik)die ganzen "schlimmen"Keime und Bakterien abtötet bzw.abfängt...
nixweiss
Hat da jemand von euch schonmal Erfahrung gesammelt? Oder habt ihr andere Ideen, wie ich an "gutes Wasser" in Ägypten kommen könnte?

grüßle farawla
_________________
We are light, we are endless consciousness...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benny



Anmeldedatum: 14.01.2010
Beiträge: 499
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein Ägyptenexperte, weiß nicht über Leitungswasser oder ob du deinen Filter mitnehmen solltest oder nicht.

Aber vielleicht hilft Dir folgendes weiter:

es wird doch bestimmt 1. auch viel saftiges Obst geben, allen voran gibt es da doch bestimmt aktuell auch Wassermelone? Wenn ich viel Wassermelone esse brauche ich auch nicht mehr wirklich was trinken.

Nächste Alternative: Trinkkokosnüsse!

Dann wird extra Wasser eigentlich so gut wie überflüssig, oder nicht?
_________________
-


in Gedenken an Jack LaLanne (1914 - 2011), frei übersetzt:
Du musst dich um 640 Muskeln kümmern, die beste Möglichkeit ist Bewegung. Du kannst dich perfekt ernähren, aber ohne Bewegung hast du Probleme. Einige Gesundheitsfanatiker essen nur Rohkost, aber machen keinen Sport und sehen schrecklich aus. Andere Leute treiben wie wahnsinnig Sport und essen Müll. Sie sehen gut aus, denn Sport ist der König. Ernährung ist die Königin. Verbinde sie und du hast ein Königreich!
-
jeden Tag ein grüner Saft

Die Tandem Weltreise von Mandy und Benny
www.globecyclers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

   Impressum
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme Diddle v 2.0.20 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de