Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf
 
www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Schönen guten Tag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolph



Anmeldedatum: 28.12.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 00:30    Titel: Schönen guten Tag Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich denke ich finde hier einige Gleichgesinnte und auch Leute die wesentlich mehr Erfahrung haben als ich. Das habe ich auch nötig, denn in meinem privaten Umfeld kenne ich noch niemanden, mit dem man sich austauschen kann.

Hier(http://wolph.org/archives/7) habe ich einen ganzen Roman über meinen ernährungstechnischen Weg geschrieben, hier folgt nun die Kurzfassung: Wink

Ich bin seit fast 2 Jahren Vegetarierer, dann seit etwas über einem Jahr Veganer und nun interessiere ich mich seit circa 3 Monaten sehr stark für die Rohkost.

Ich bin immer auf der Suche nach Aspekten, mit denen ich meine Ernährung und Gesundheit verbessern kann. Probiere gerne neues aus und schaue ob mir das gut tut oder ob ich es lieber lassen sollte.
So bin ich meiner Einschätzung nach bis jetzt ganz gut gefahren. Mir geht es heute besser als je zuvor Very Happy .

Ach für die, die es interessiert, ich bin 21 komme aus Würzburg und studiere dort :)

Freue mich schon auf die Zeit in diesem Forum

Viele Grüße

wolph
_________________
http://www.wolph.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerald
Site Admin


Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 3125
Wohnort: Südliches Oberbayern

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 04:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wolph, winke

herzlich willkommen im Forum! Durian Sonne2

Ich finde es super, dass Du mit jungen 21 Jahren die Ernährung umstellst! applaus

Ich freue mich auf Deine Beiträge.

Liebe Grüße
Gerald
_________________
www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JuppZupp



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 234
Wohnort: Meerbusch

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

winke Herzlich Willkommen

Je früher man zur Rohkost kommt desto besser funktioniert Sie wahrscheinlich. Viel Spaß im Forum und Erfolg bei deinem Weg.

Gruß,
Josef
_________________
Roh seit Feb. 09
51°25' N 6°71' O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farawla



Anmeldedatum: 10.12.2010
Beiträge: 113
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen! Very Happy
ich wünsche dir für dein Rohkostleben viel Durchsetzungskraft, Kreativität und Spaß Very Happy
Ich bin auch noch ganz neu in dieser "Welt" und fühle mich besser denn je(soweit ich das sagen kann, da ich auch erst 21 bin Mr. Green )
viele grüßle
farawla
_________________
We are light, we are endless consciousness...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keowyn



Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen!

Ich bin auch noch neu, also Gleichgesinnte sollten kein Problem sein winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinerDrache



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

hehe hallo wolph

ich hatte auch mit 21 angefangen an meiner Ernährung zu drehen.
Auf das wir die Hoffnung unserer Generation sind engel
Ich wünsche dir und den anderen Neulingen viel Lebensfreude mit der Rohkost schwenk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolph



Anmeldedatum: 28.12.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle für den herzlichen Empfang. Razz

Bin anscheinend nicht der einzige Neuling. Auch schön :)
Da werden wir uns gegenseitig unterstützen und austauschen können.

Viele Grüße
_________________
http://www.wolph.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldelfe



Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 926
Wohnort: auf der Frühlingswiese

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wolph,

herzlich willkommen hier! Regenbogen Sonne

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Ananas

Liebe Grüße
von Waldelfe winke
_________________
Geduld ist der halbe Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana S



Anmeldedatum: 04.12.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolph,

als ich 21 war hatte ich alles Mögliche im Kopf (Disco,Freund,was kauf`ich mir für ne neue Klamotte und noch mehr solche lebenswichtigen Dinge :-)),nur nicht was ich esse und ob mir das gut tut.Noch dazu bin ich aus`m Osten und fand ALLES Essbare gut,was von "drüben" kam.
Um so bemerkenswerter finde ich,dass Du Dich in diesem Alter mit Ernährung und vor allem mir Rohkost beschäftigst.HUT AB!
Wünsche Dir viele positive Erfahrungen und hilfreiche Unterstützung hier im Forum.
Jana winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper



Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo wolph,

wenn es dir um ernährungs- und gesundheitsoptimierung geht, kann ich dir nur das buch "befreite ernährung" von christian opitz wärmstens empfehlen!

lg, skipper
_________________
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will." (Jean-Jacques Rousseau)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

   Impressum
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme Diddle v 2.0.20 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de