Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf
 
www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Noch eine,die es mit Rohkost versucht :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana S



Anmeldedatum: 04.12.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 14:03    Titel: Noch eine,die es mit Rohkost versucht :-) Antworten mit Zitat

Hallo an alle.
Mein Name ist Jana,bin 39,alleinsorgende Mama für meinen 3 jährigen Sohn und beschäftige mich schon sehr lange mit Ernährung,Nachdem ich allerdings das Buch von M. Rothkranz gelesen habe,muss ich alles neu überdenken.
Meine 4. Woche mit Rohkost hat begonnen und jeder Tag ist für mich eine neue Herausforderung.Hoffentlich finde ich den Weg,der mich - was die Ernährung anbelangt - glücklich macht.
Liebe Grüsse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benny



Anmeldedatum: 14.01.2010
Beiträge: 499
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 15:35    Titel: Re: Noch eine,die es mit Rohkost versucht :-) Antworten mit Zitat

Jana S hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle.
Mein Name ist Jana,bin 39,alleinsorgende Mama für meinen 3 jährigen Sohn und beschäftige mich schon sehr lange mit Ernährung,Nachdem ich allerdings das Buch von M. Rothkranz gelesen habe,muss ich alles neu überdenken.
Meine 4. Woche mit Rohkost hat begonnen und jeder Tag ist für mich eine neue Herausforderung.Hoffentlich finde ich den Weg,der mich - was die Ernährung anbelangt - glücklich macht.
Liebe Grüsse.


Herzlich willkommen und viel Erfolg!!!
_________________
-


in Gedenken an Jack LaLanne (1914 - 2011), frei übersetzt:
Du musst dich um 640 Muskeln kümmern, die beste Möglichkeit ist Bewegung. Du kannst dich perfekt ernähren, aber ohne Bewegung hast du Probleme. Einige Gesundheitsfanatiker essen nur Rohkost, aber machen keinen Sport und sehen schrecklich aus. Andere Leute treiben wie wahnsinnig Sport und essen Müll. Sie sehen gut aus, denn Sport ist der König. Ernährung ist die Königin. Verbinde sie und du hast ein Königreich!
-
jeden Tag ein grüner Saft

Die Tandem Weltreise von Mandy und Benny
www.globecyclers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldelfe



Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 926
Wohnort: auf der Frühlingswiese

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Jana! Sonne Regenbogen

Wenn du Fragen zur Rohkost hast, bist du hier genau richtig.

Liebe Grüße von
Waldelfe winke
_________________
Geduld ist der halbe Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duriano



Anmeldedatum: 31.07.2009
Beiträge: 1178

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Jana,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du wirst es erleben, Rohkost macht glücklich!

Liebe Grüße,
Duriano
_________________
53° N
(noch etwas) roh seit Juni/2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

   Impressum
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme Diddle v 2.0.20 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de