Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf

www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Funny stellt sich vor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funny

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 16:37    Titel: Funny stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Anfang der 90er Jahre bekam ich die Bücher der bekanntesten Rohköstler in die Hand. Als da waren Wandmaker, Konz, Burger, dazu alternative Ernährungsformen wie Bruker, Diamonds. Nichts anderes als die meisten von Euch auch. Eine der großen Nachteile der damaligen Zeit war die Überprüfbarkeit der Argumente der Schreiber und die Erfahrung der Leser. Dann kam das Internet und die Euphorie der Anhänger eine große Anzahl von Menschen mit geringen Mitteln zu erreichen. Doch stellte man schnell fest das die gemachten Erfahrungen bezogen auf die versprochenen Heilerfolge nicht mehr selektiert waren. Es gab nämlich auch Kritik und Probleme, die für alle sichtbar waren. Man musste sich der Öffentlichkeit stellen, was vielen noch bis heute schwer fällt. Statt gemeinsam nach Lösungen zu suchen und sich selbst kritisch zu hinterfragen, sich gegenseitig zu Unterstützen und die Rohkost nach vorne zu bringen, begann man sich zu bekämpfen, was in Beleidigungen und Prozessen endete. Für mich als passiver Leser nie ein System in dem ich mich mit einigen Ausnahmen beteiligen wollte. So langsam (auch durch dieses Forum) findet wieder ein besserer Umgang miteinander statt. Für mich ein Grund auch mal aktiv zu werden. Ich freue mich auf Antworten und vielleicht auch auf Fragen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum