Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf

www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Fäulnisprozesse im Darm bei rohem Fleischkonsum!?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Nicht vegetarische Rohkost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michelle
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

dann bin ich ja froh, dass mein C-reaktives Protein sehr sehr niedrig ist bzw. gar nicht vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet von Michelle am 05.11.2010, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Michelle
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

na wow. Und das wo ich so gerne fett esse.
Rawboy
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Michelle hat Folgendes geschrieben:
Hey,
na wow. Und das wo ich so gerne fett esse.

Es ging wohl genauer um das Fett von Burgern, Pommes und was man so am Bauch mit sich rumträgt. Wink
Strunz ist teilweise bis zur Falschbehauptung flapsig in seiner Darstellung.
benny

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 17:37    Titel: Re: Fäulnisprozesse im Darm bei rohem Fleischkonsum!?! Antworten mit Zitat

Hi Rawboy,

bleib doch mal locker Mr. Green

Rawboy hat Folgendes geschrieben:
benny hat Folgendes geschrieben:

Ja der Teufel passt gut jetzt gut. Aber, in Franzels Stil, es wurde bestimmt von der Vegetarier- oder Veganermafia propagiert, dass es so ist.

Franzl hat von seinen Erfahrungen berichtet, dass Fleischfresser eben nicht stinken. Inger hat ähnliches berichtet.
Weiß nicht, was das mit der Veganermafia zu tun hat. nixweiss
Deine Vorurteile haben sich nicht bestätigt und das willst Du einfach nicht wahrhaben.
Dass das Fleisch erstmal im Magen in Salzsäure eingeweicht wird, ist Dir wahrscheinlich unbekannt.

Von allen Menschenaffen haben Menschen den kürzesten Darm, auch kürzer als der von Schimpansen, die einiges an Fleisch verputzen.
Diese Anpassung kommt entweder vom Fleischessen, oder vom Kochen, kannst Du Dir nun aussuchen.

Bevor du mir das unterschiebst, bitte ich dich doch erst mal mich einfach richtig zu zitieren.

Richtig zitieren heißt z.B. komplett zitieren und nicht das wesentliche wegschneiden:

Weil die Verdauung von Fleisch dauert ja wesentlich länger als die von anderen Lebensmitteln.

daher ist wahrscheinlich auch der Darm von Fleischfressern viel kürzer als der von Pflanzenfressern Mr. Green

ja, deswegen haben ja z.B. Tiger oder Löwen einen verhältnismäßig kurzen Darm (mir ist als Maßeinheit bekannt, Darmlänge im Vergleich zur Körpergröße / Länge)

Der Darm ist ja beim Menschen im Vergleich sehr viel länger, so wie bei anderen Pflanzenessern Teufel

Ja der Teufel passt gut jetzt gut. Aber, in Franzels Stil, es wurde bestimmt von der Vegetarier- oder Veganermafia propagiert, dass es so ist.

Es ging hier um die Länge des Darms im Vergleich zur Körpergröße.

Nicht um den Geruch von Franzels Ausscheidungen. Der ja laut eigener Aussage - nach richtig kombinierter Nahrung wie er schreibt - vom Geruch her ok ist, Hihi. Wink

Also, es geht um die Darmlänge. Und der Darm ist ja beim Menschen wesentlich länger als bei Fleischfressern wie Tiger oder Löwe.

Also passt auch deine Antwort von oben nicht so richtig. Es sei denn, du möchtest dich gerne schon allein durch die Frage angegriffen fühlen Wink

in Gedenken an Jack LaLanne (1914 - 2011), frei übersetzt:
Du musst dich um 640 Muskeln kümmern, die beste Möglichkeit ist Bewegung. Du kannst dich perfekt ernähren, aber ohne Bewegung hast du Probleme. Einige Gesundheitsfanatiker essen nur Rohkost, aber machen keinen Sport und sehen schrecklich aus. Andere Leute treiben wie wahnsinnig Sport und essen Müll. Sie sehen gut aus, denn Sport ist der König. Ernährung ist die Königin. Verbinde sie und du hast ein Königreich!
-
jeden Tag ein grüner Saft

Die Tandem Weltreise von Mandy und Benny
www.globecyclers.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rawboy
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 18:49    Titel: Re: Fäulnisprozesse im Darm bei rohem Fleischkonsum!?! Antworten mit Zitat

Also passt auch deine Antwort von oben nicht so richtig. Es sei denn, du möchtest dich gerne schon allein durch die Frage angegriffen fühlen Wink

Aha, dann erklär Doch mal, was Du mit "Franzls Stil" gemeint hast und wo sich "Franzls Stil" hier in der Diskussion gezeigt hat?
Inger

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Mein Senf dazu. Wink

Ich muss gestehen, bei mir riecht es auf klo nach nichts.. Mr. Green (das mit fast 100% Tierischen Diät)

Ist wirklich sehr komisch, da Fleisch ja bekanntlich im Darm verfäult. Ja.
Aber es scheint bei mir nicht der fall zu sein. Auch kein Verstopfung obwohl ich gar keine Ballaststoffe esse.
Komisch aber wahr. Very Happy

Liebe Gruesse,
Inger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franzl

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Inger hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen!

Mein Senf dazu. Wink

Ich muss gestehen, bei mir riecht es auf klo nach nichts.. Mr. Green (das mit fast 100% Tierischen Diät)

Ist wirklich sehr komisch, da Fleisch ja bekanntlich im Darm verfäult. Ja.
Aber es scheint bei mir nicht der fall zu sein. Auch kein Verstopfung obwohl ich gar keine Ballaststoffe esse.
Komisch aber wahr. Very Happy

Liebe Gruesse,
Inger

wahr schon aber warum komisch Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rawboy
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hat eigentlich jemand von den Fettessern die Erfahrung gemacht, dass seine Ausscheidungen dichter geworden sind, also eher nicht schwimmen?
Franzl

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Salut rawboy,

Hat eigentlich jemand von den Fettessern die Erfahrung gemacht, dass seine Ausscheidungen dichter geworden sind, also eher nicht schwimmen?

ja, der Stuhllgang wurde bei mir erst mal von der Menge her weniger und deutlich "dichter".
Ob die Ursache hierfür an den Fäulnisprozessen im Darm bei rohem Fleischkonsum liegen könnte ? nixweiss Teufel Wink

Herzliche Grüsse
Sherlock Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
exciplex

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Franzl hat Folgendes geschrieben:

Ob die Ursache hierfür an den Fäulnisprozessen im Darm bei rohem Fleischkonsum liegen könnte ? nixweiss Teufel Wink

wohl eher an der gärung, denn dabei dürften (mehr) gase entstehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Nicht vegetarische Rohkost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum