Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf

www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Hallihallo :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
butterflywings

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 19:56    Titel: Hallihallo :) Antworten mit Zitat

so nachdem ich schon des öfteren bei euch mitgelesen habe und mir so meine Gedanken gemacht habe ob die Rohkost eine Ernährungsform für mich sein könnte komme ich zu dem eindeutigen Schluß das ich es in kürze probieren möchte Very Happy Habe mich schon mit sehr vielen Ernährungsformen und Diäten in meinem Leben herumgeschlagen und dachte mir bei vielen das fühlt sich nicht richtig an nicht für meinen Körper. Zudem war ich als Kind sehr untergewichtig aber durch den Zwang immer mein Essen aufessen zu müßen kam ich irgendwie in der Pubertät auf einmal in das Übergewicht innerhalb kürzester Zeit unter einem Jahr oder so da sich jeder freute das ich auf einmal ein bissle "mehr" wahr.. leider mit den negativen Effekten das ich mich nicht mehr wohlfühlte und der Aussage Kind das verwächst sich schon... Leider war dies nicht der Fall und mit den Jahren und der konventionellen Kost nahm ich immer mehr zu bis ich einfach nicht mehr konnte und wollte und ich mir endlich sagte nono zu meinem Körper und Vegetarier wurde dies ging auch zwei Jahre gut doch durch den Druck von meiner Familie die es einfach nicht akzeptieren konnte hab ich wieder angefangen Fleisch zu essen obwohl ich eine Abneigung dagegen entwickelt hatte und sich mein Geruchssinn dagegen sträubte wenn es in der Pfanne brutzelte... Dies ging auch noch einige Jahre so weiter doch ich merke immer mehr das ich diese Ernährungsform nicht akzeptieren kann und endlich meine Rohkostleben langsam starten möchte ich weiß auch das ich am Anfang hungrig sein werde da sich mein Körper erst umstellen muss.... freue mich meinem Körper endlich das zu geben was er am meisten braucht gutes Essen [/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo butterflywings,

herzlich willkommen im Forum! winke Sonne2 Durian Durian Durian

Ich freue mich auf Deine Beiträge!

Dein Avatar gefäll mir sehr gut!

Liebe Grüße
Gerald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duriano

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo butterflywings,

herzlich willkommen hier im Forum....

Liebe Grüße,
Duriano
BT

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo butterflywings,

auch von mir ein herzliches winke-winke. und hab keine angst - du musst nicht unbedingt hungern! Wink

liebe grüße
bt
cherrycurry

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo auch von mir**

interessanter weise habe ich mit veganer rohkost keinen hunger mehr :) ich bin den ganzen tag durchgehend satt, kein magen knurren, keine heißhunger attacken ...wenn ich allerdings ***sündige** und mal ein par nudeln nasche, dann gehts los mit dem hunger und den heißhungerattaken **

ich freu mich auf deine beiträge *
curry

49°
E 8°
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum