Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf

www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Neu hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steinzeitfrau

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

merci pierre d´amour Regenbogen Sonne2 bussi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handverlesen
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du eine Affinität zur französischen Sprache?
Und, mmmm, "pierre d'amour", wie kommst du darauf? Ist das eine Romanfigur o. Ä.? Irgendwie sagt's mir was und dann doch auch nicht.
Nahe der französischen Grenze (Nähe Kandern) findet ab Mitte August ein dreiwöchiges Rohkost-Rainbow-Gathering statt. Mensch, das wär' doch was für euch schwäbische Supergirls.

steinzeitfrau

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich mussten deine bilder NOCH größer sein, hahaha ablach
also zu der zeit bin ich in der schweiz. meine eltern haben da ne holzhütte am waldrand, mitten in den bergen. GENIAAAAAL. absolut der hammer dort. könnte glatt hinziehen. dort fress ich mich dann durch den wald. natürlich brombeere für brombeere. so alle drei vier stunden Mr. Green

pierre d amour...ach ich fand das hört sich so schön schwuchtelig an Very Happy

wenn das gathering vor meiner haustüre wäre, würd ich wahrscheinlich hingehen. was genau kann man sich denn darunter vorstellen?

bin übrigens in bayern aufgewachsen :-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handverlesen
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

steinzeitfrau hat Folgendes geschrieben:
natürlich mussten deine bilder NOCH größer sein, hahaha ablach

Haha. Hmmmmmmm... Hmfz. Grummel. :) Dabei hatte ich es in der Größe schon halbiert. Es schien ZU groß. Kann nichts dafür. Dein Kuss ist Schuld, der mich zur Höchstleistung trieb.

Steinzeitfrau hat Folgendes geschrieben:
also zu der zeit bin ich in der schweiz. meine eltern haben da ne holzhütte am waldrand, mitten in den bergen. GENIAAAAAL. absolut der hammer dort. könnte glatt hinziehen. dort fress ich mich dann durch den wald. natürlich brombeere für brombeere. so alle drei vier stunden

Wouh, wouh, wouh. DAS KLINGT ABER GUT, du. Das gefiele mir auch. Hm, hm, hm. Ich muss diese Info jetzt erst mal auswerten.
Hast du ein iPhone, oder wie, und kannst von überall aus ins Netz?
Eventuell fahre auch ich am 25. Juli in die Schweiz. Ich komme dann auf einen Sprung vorbei.

wenn das gathering vor meiner haustüre wäre, würd ich wahrscheinlich hingehen. was genau kann man sich denn darunter vorstellen?

Es ist näher als die Schweiz. Das ist doch schon mal was.
Das Gathering ist dir und deiner Lebens- und Erziehungsweise auf den Leib geschneidert. Es wurde speziell für Menschen wie dich konzipiert. Es werden bis zu 50 Steinzeitmänner und 50 Steinzeitfrauen und einige Kinder kommen. Austausch, Kommunikation, Spiel, Inspiration, Spaß. Alle Steinzeitmenschen, die sonst alleine vor sich hinwursteln, kommen hier zusammen, um die Steinzeit in eine größeren Gruppe zu genießen.

bin übrigens in bayern aufgewachsen :-)

Also kannst du so richtig, richtig Bayrisch sprechen?
Das ist lustig.
Ich in Ba-Wü. Lebte nur eben zwei Jahre in Bayern. Jetzt mal gucken, was die nächsten Monate so bringen.

Bis dann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum