Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf

www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
xxx
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Kontakte / Veranstaltungen / Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
made42

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 00:28    Titel: xxx Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von made42 am 08.07.2010, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bilder gibt es hier:

Bitte klicken

Sieht super aus!

Liebe Grüße
Gerald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franzl

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 06:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich war da seit meiner Kindheit schon ein paar mal wandern - wirklich echt klasse!

Franzl
handverlesen
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 07:59    Titel: Ich will deine Fots Antworten mit Zitat

, Entschuldigung, DIE Fortsetzung DEINES Threads unterstützen. Vertippt.

Sagt mal, ist das ganze Forum jetzt nur noch Verarsche? :) Nicht, dass mir das missfiele. Lustig und unterhaltsam ist das allemal.
Allein schon diese Begriffe wie "Ketogen-LowCarbo-etc."...
Und, und, und, also echt, die Beiträge dieser Inger da auch. Was ist das? Farce macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel?
Ich vermute, Inger ist ein Inuit, der/die hier zur eigenen Unterhaltung in den Rohköstlern rumwühlt.

Hm. Aber gut. Sind wir ehrlich. Die Welt besteht zu 98 % aus Sabotage. Wieso also nicht auch hier? That's life.
Haken wir die Sache einfach ab und vögeln in unserer Nische. Sollte 2012 der Himmel platzen, können wir ja nochmal rauskommen und gucken, was los ist.

In diesem Sinne...
Gerald
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo handverlesen,

lies doch einfach das, was Dich interessiert und gut ist.
Jeder hat seine Meinung, seine Interessen, seine Ansichten und seine Wahrheit und das ist meist gut so.

Liebe Grüße
Gerald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
handverlesen
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

lies doch einfach das, was Dich interessiert und gut ist.

Grüß dich, Gerald.

Ja, hast ja Recht.

Jeder hat seine Meinung, seine Interessen, seine Ansichten und seine Wahrheit und das ist meist gut so.

Ich glaube, ich finde das irgendwie doch nicht gut, wenn ich es mir überlege. Denn genau deshalb ist die Welt ein Scheiterhaufen. Allerdings scheitern nur die einen, der anderen Pläne gehen voll auf. Ich denke, auf der Welt leben Teufel und Engel. Die Engel überwiegen, haben aber bei Weitem nicht so viel Macht und Durchschlagskraft wie die Teufel. Womöglich sind die meisten Engel zu unaufgeweckt. Ach, Mist. Oder gibt es doch gar nicht so viele Engel? Hm.
Also besser wäre es wohl, gäbe es entweder nur Engel oder nur Teufel. Durch den Mischmasch entsteht ja doch sehr viel Leid.
Zu kompliziert. [color=red]*** gelöscht ***

Grüße, hv.[/color]
Franzl

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 19:40    Titel: Re: Ich will deine Fots Antworten mit Zitat

Geehrter handverlesen,

handverlesen hat Folgendes geschrieben:

Sagt mal, ist das ganze Forum jetzt nur noch Verarsche?
...
Allein schon diese Begriffe wie "Ketogen-LowCarbo-etc."...

na, mein Lieber, was stört dich denn an dem Begriff? Mr. Green
Inwiefern fühlst Du Dich denn verarscht? Mr. Green
Und - welche Erfahrungen hast du den in deinen 400 Monaten Rohkost gesammelt? Mr. Green

,
Aber gut. Sind wir ehrlich. Die Welt besteht zu 98 % aus Sabotage.

wohl ein Mißverständnis, ich hatte und habe nicht vor, die Rohkost etc. zu sabotieren.

LG, Franzl
handverlesen
Gast

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Franzl hat Folgendes geschrieben:
na, mein Lieber, was stört dich denn an dem Begriff?
Inwiefern fühlst Du Dich denn verarscht?
Und - welche Erfahrungen hast du den in deinen 400 Monaten Rohkost gesammelt?

Grüß dich, Franzl.

Es stört mich nichts an dem Begriff. Er fiel mir lediglich auf. Wenn's bei den Menschen weiterhin mit der Brunft nicht so hinhaut, werden wohl noch 100 weitere Ernährungsformen geboren. Man muss sich ja schon auch irgendwie anderweitig beschäftigen.

Fühle mich nicht verarscht. Manches hier wirkt nur doch etwas absurd oder befremdlich oder skurril. Aber keine Ahnung. Vielleicht habe ich zu flüchtig nur ein paar Dinge überflogen.

400 Monate Roherfahrung niederzuschreiben oder allein nur das Fazit daraus, das ist mehr jetzt zu viel.

Gruß.
Gerald
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo handverlesen,

fallst Du hier nur provozieren und Ausdrücke verwenden möchtest, die nicht jugendfrei sind, bist Du eindeutig im falschen Forum!

Gruß
Gerald
handverlesen
Gast

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gerald hat Folgendes geschrieben:

fallst Du hier nur provozieren und Ausdrücke verwenden möchtest, die nicht jugendfrei sind, bist Du eindeutig im falschen Forum!

Nein, wollte mich einfach nur ein wenig mit alternativen Menschen unterhalten. Speziell Jugendunfreies wollte ich auch nicht loswerden. Der Beischlaf durchkreuzte die Thematik einfach nur und irgendwie muss man das Kind ja beim Namen nennen.
Karl Valentin sagte dazu: "Mögen hätten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut."

Grüße.
Anne

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 12:43    Titel: Re: Antworten mit Zitat

**
Matthias_B

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gerald hat Folgendes geschrieben:

Nein, wollte mich einfach nur ein wenig mit alternativen Menschen unterhalten. Speziell Jugendunfreies wollte ich auch nicht loswerden. Der Beischlaf durchkreuzte die Thematik einfach nur und irgendwie muss man das Kind ja beim Namen nennen.
Karl Valentin sagte dazu: "Mögen hätten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut."

Grüße.

Bist du nicht der Alexis aus Freiburg, der immer mal wieder durch die Foren schleicht?
Rolf44

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey aber jetzt mal im Ernst.

Allein bezügl. uns Menschen (die wir ja ALLEsamt sind) das Wort "Brunft" zu verwenden ist doch auch nicht mehr ganz normal oder??? Oder sagen wir skurril...

Nichts für ungut...

BRUUUNFT... haha, lach mich weg...

handverlesen
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Matthias_B hat Folgendes geschrieben:

Bist du nicht der Alexis aus Freiburg, der immer mal wieder durch die Foren schleicht?

Diese Frage ist mir entschieden zu indiskret. Ich frage dich ja auch nicht, wann du dir das letzte Mal einen gekeult hast.

MfG,
handverlesen.
handverlesen
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Rolf44 hat Folgendes geschrieben:
Hey aber jetzt mal im Ernst.

Allein bezügl. uns Menschen (die wir ja ALLEsamt sind) das Wort "Brunft" zu verwenden ist doch auch nicht mehr ganz normal oder??? Oder sagen wir skurril...

Nichts für ungut...

BRUUUNFT... haha, lach mich weg...

Hahaha, Lars. Rolf, sorry. Bist du nicht der Lars, der 1995 in der Jugendherberge in Mittenwald Zivildienst gemacht hat? Du siehst total so aus. Außerdem siehst du wie 27 aus, nicht wie 44. Glückwunsch. Ich mag dein Bild, sehr sympathisch. Sollten sich die Frauen hier noch länger sträuben, würde ich gerne auch mit dir Brunft machen. Kichern

Liebe Grüße, dein pierre d'amour.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Kontakte / Veranstaltungen / Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum