Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf

www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Rohkost-WG in Berlin - wer hat Lust?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Kontakte / Veranstaltungen / Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HorstHeinsen

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 20:24    Titel: Rohkost-WG in Berlin - wer hat Lust? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

gibt's hier vielleicht Berliner, die Lust auf eine Rohkost-WG in Friedrichshain (schöner modernisierter Altbau in der Finowstr.) haben?

Kurz zu mir: Ich bin 30, ernähre mich seit sieben Jahren überwiegend rohköstlich, bin voll berufstätig und wenn ich nicht arbeite, mache ich Musik (keine Angst, wir haben einen Proberaum). Habe hier auch nen Greenstar und kriege regelmäßig Kräuterpäckchen vom Dorf (danke Mami... ). Gleich um die Ecke ist das Wurzelwerk, die älteste Bio-Einkaufsgemeinschaft Berlins. Das ist so ähnlich wie die LPG, bloß basisdemokratisch organisiert. Auf den zwei Balkons der Wohnung könnte man auch noch leckere Sachen anpflanzen. Also beste Voraussetzungen für jeden innerstädtischen Rohköstler.

Bei Interesse schreibt mir, ich freu mich auf euch! :)

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duriano

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Horst,
sowas würde ich gern mit meinen Nachbarn hier und bei mir machen...
jeder 2te hat seinen Balkon...ich habe nämlich keinen, die über/unter mir wohnen ebenso nicht....
jeder hat/kennt seine Ordnung, kann in ihr weiterleben,

aber das Besondere,

die Rohkost würde sich endlich auch hier vermehren, schlicht durchs Teilen.

Leider ist das aber (noch) nicht so. Embarassed

Weißt Du wie langweilig das ist, rohköstliche Hochgefühle allein verträumen zu müssen?
.. und das nun schon seit fast 365 Tagen :schnief:

Ich drücke Dir die Daumen!
Hallo Berliner... da gehts lang ----> horst 'Parterre 2x klingeln'

Liebe Grüße,
Duriano
cherrycurry

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

ui da kommt ne curry schon wieder ins träumen und ins pläne schmieden...fernweh....vom kleinen dörfchen in die große weiter welt berlins...aber ich habe hier nicht etwas zu tun,die nächsten zwei jahre ...aber das wär echt schön...ich träum von solchen wgs..:)
ich kenn hier bei mir nicht mal einen rohkostler....:( ich werd immer als spinner belächelt...

liebste grüße curry

49°
E 8°
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
HorstHeinsen

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

In Berlin gibt's ja schon ne ganz ansehnliche Szene. Am besten wäre es wohl, mal die ganzen einschlägigen Rohkosttreffs zu besuchen. Kann doch nicht so schwer sein, eins, zwei Gleichgesinnte zu finden, die sich wohnungstechnisch umorientieren wollen... :)

lg
Jan

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Halllo Horst, mich würde das interessieren - bitte ruf mich doch mal an, meine Tel schicke ich per PN.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Kontakte / Veranstaltungen / Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum