Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf

www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Inger's Low Carb / Ketogene Tagebuch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Nicht vegetarische Rohkost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaja

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Inger,
Das klingt gut bei dir :-). Du bist auf DEINEM Weg ! Super!
Ich finde Austausch untereinander schon wichtig, doch es muss nicht der ganze Tag sein Wink. Ich finde es auch schön mit den Menschen, die man gerne hat und gerne mit ihnen austauscht, in Kontakt zu sein, auch wenn sie in einer anderen Ecke der Welt wohnen :-)! Somit schätze ich das Internet sehr und es tut mir gut :-). Ich werde auch nie zu lange am Stück dranbleiben, weil ich eh nicht lange stillsitzen kann Wink. Manchmal mache ich eine Weile irgendwas anderes, dann gehe ich eine Weile ans Internet, dann wieder was anderes,...
Ich denke, dass es auch hier wieder um Mass halten geht und um Ausgleich Very Happy !

Ich wünsche dir ganz viel Freude im Leben, ob am Computer oder sonstwo Very Happy Und ich würde es auch sehr begrüssen, ab und zu Neuigkeiten zu erfahren von dir. Muss ja jeweils nicht lang so, und es reicht alle paar Monate :-).

Liebe Grüsse von Chaja

Liebe Grüsse von Chaja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duriano

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Inger,
nur kurz.... du schreibst meine Gedanken.

Alles Gute!
Liebe Grüße,
Duriano
Inger

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gerald, Chaja und Duriano... bussi...... bussi...... bussi

Werde wen ich nur möglichkeit habe zumindest jede zweite Monat berichten, dafür gibt es wohl zeit! Sonne2

Zieh in ein paar wochen nach Finnland.. freu mich so sehr!
Das ist mein Land. Wild und frei. super

Ich liebe die Finnische luft, so frisch!! Die tut mir so gut.

Wir haben einige Jäger im Bekanntschaftskreis, von dem werde ich Elchfleisch bekommen so viel ich will.. werde mein Gefriertrühe damit füllen so das ich für's ganze jahr genug habe.
Weidelamm bekommt man auch im Finnland (die werden im Frühling geboren und im Herbst geschlachtet).
Hagebutten gibt es in mengen!!! Gerade die fleischige runde die ich so gerne mag! Vogelbeeren gibt es auch so viele! Yum!
Freue mich. Vor allem auf mein Familie und Geschwistern die ich über alles Liebe.. Sonne2
Und natürlich freu ich mich über meine Schule und all meine wunderbare Lehrer, die so tolle Persönlichkeiten sind und immer das beste für einem will. super

Im Finnland ist das Steuersystem Progressiv, das heisst Du hast immer etwas Geld. Very Happy
Wen man wenig verdient bezahlt man kaum Steuer. Toll!
Deutschland Steuersystem gefällt mir nicht.. Confused
Ok, im Finnland gibt es viel weniger reiche, aber man kommt immer klar! Gut was?
Alle sind automatisch Krankenversichert, Bibliotheke sind alle ganz kostenlos.. etc. super

Liebe Grüße und bis bald! winke

Inger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaja

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, dass du in dein geliebtes Finnland ziehst! Dein Mann auch?
Im Norden scheint es einige tolle Länder zu geben!....wenn es da nur nicht so kalt wäre Confused !

Alles Gute für euch und den Umzug!

LG Chaja
Inger

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Uups.. hier bin ich wieder.. Embarassed

Chaja, mein Mann kommt auch dahin in einiger zeit,
ich wohne erst bei mein Eltern, die haben ein grosses Haus, ich darf oben ein ganze Wohnung für mich haben.. Da kann man draussen schlafen auf dem Balkon.. super .
Da gibt es auch keine schlösser auf die Aussentüre. Alles steht immer offen das Jahr um (da mein Eltern aber nichts zum klauen haben, haben die auch gar kein Angst.. die haben nicht mal Fernseher oder Internet oder Stereoanlagen.. nur ein einfachen Radio).
Kannst Du dich vorstellen..? Es ist ein so tolles gefühl! Frei wie die Vögel.. super
Es gibt auch ein "draussen-Klo".. Mr. Green
Ich liebe das Klo.. ich hab das ganz wunderschön gemahlt als ich noch Kind war, weiss und voller Blümen.
Die Blümen sind aber jetzt ziemlich verwelkt..
Da geh ich immer früh morgens direkt vom Bett.. und sitze da mit dem Tür offen aufs klo und schau in das Grüne, die grosse Bäume.. DAS ist Leben.
Ich LIEBE das.
Dann geh ich immer nachts nackig im Teich am Hintergarten Baden im Mondschein..
das wasser ist ganz still, es ist ganz dunkel nur das Mondlicht. Ich und die Natur. Ganz andächtig.
Ist das nicht schön?! Sonne2

Das hat mich eben so wahnsinnig gut getan da hinzukommen für zwei wochen.
Mir tut die Kälte gar nichts, ich mag das. Bin das doch gewohnt vom Kind an. Very Happy
Für mich ist das frisch, liebe die kalte frische luft. Man bekommt so viel Energie!
Liebe die einfache Menschen und Gastfreiheit. Liebe mein Bruder.. das ich wahre Platonische Liebe.
Wir machen alles zusammen, es macht einfach riesig spass zusammen zu sein!
Er ist superintelligent, spielt mehrere Instrumente, auch in einen Bänd, spielt in einer Theatergruppe, superfilosofisch und künstlerisch, liebt das Tanzen (es macht sowas vom spass mit Ihm zusammen Tanzen zu gehen!!).. ist sowas von mutig..
Er sass schon als Kind immer neben mir auf dem Couch und ich las Ihm laut Bücher vor, er hat dann immer mein Hand genommen und fest in seine kleine, warme, weiche Bärendhand (er hat so grosse warme hände immer) gehalten.. engel
Sein Name ist Björn, es ist Bär auf Norwegisch, passt total gut. Mr. Green

Ok, hab noch dazu 13 weitere wunderbare Geschwister, also Du kannst Dir vorstellen das es mir in Finnland nur gut gehen kannst.. Wink
Liebe ist so wichtig.
Das ist das wichtigste vom allem.
Mit Liebe gedeiht man, auch wen die Kost nicht perfekt ist.
Das ist meine Erfahrung.

Jetzt kann ich plötzlich 10 richtige Liegestütze machen (ohne die knie am boden)?! Ich hab aber gar nicht trainiert!
Bin in zwei wochen so viel stärker geworden! Nur vom Liebe.. Wink
(ok ein bisschen hab ich auch für mein papa gearbeit im Garten.. engel)

Oh, jetzt ist das viel zu lang geworden! Embarassed

Gute Nacht
Inger

PS. Die Nachbar von mein Eltern (ein Filosof und Kulturmensch, sehr aktiv) hat sich in mich Verliebt.. uh. Er ist über 70. Embarassed Er ist jetzt immer aufgetaucht mit geschenke etc. Ohoh.. Mr. Green
Zumindest ist er supernett und Humoristisch.. also macht das nichts.. engel Seine Frau ist auch super nett. Ich werde mich mit Ihm über Platonische Liebe unterhalten als ich wieder da bin. Er ist einen sehr Intressante Gesprächspartner, hat auch Filosofische Bücher geschrieben und ist um die Welt gereist, kennt eine menge intressante Menschen.
Inger

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss noch schnell was erzählen..

Als wir zusammen Mittag gegessen haben mit mein Eltern und Geschwistern und deren Kids, habe ich mein rohes, verschimmeltes Fleisch gegessen.
Ein von die Kids meine Schwester (Vera, 4 jahre alt) wollte dann auch "mein Essen" probieren.. engel
Ich tat wie nichts und reichte Sie ein stück schimmelfleisch.
Mmmm.. sie stopfte das genüsslich im Mund.. und meinte: Lecker!
Sie hat noch NIE in seine Leben rohes Fleisch gegessen. Dann wollte sein Bruder auch, er ist ein Jahr jünger. Ich hab ein lachanfall bekommen als ich die beide Kids anschaute mit blutigen rohen Fleisch vom Mund hängend, genüsslich kauend.. Kichern
Ich machte dann mein Schwester darauf aufmerksam was seine Kids so treiben.. und sie musste auch so herzlich lachen.. Mr. Green

Kinder sind einfach so süß. Total direkt und erlich, ohne vorurteile! super

Es war auch andre am Tisch die mein Fleisch probieren wollte, echt mutig!
Mein Eltern finden das auch toll was ich mache, obwohl die selber nicht rohes Fleisch essen schaffen.
Ich bin so froh das es so akseptiert in meiner Familie ist! Die sind so offen alle und findet das einfach toll so lange man gesund und munter ist.. super
Und das bin ich ja. Very Happy

engel
Duriano

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Inger,

ich merk schon, du kannst dich schwer trennen. Wink

Und was machst du mit deinem schönen Deutsch?
Geht das nun etwa verloren Shocked

Liebe Grüße,
Duriano
steinzeitfrau

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

haaaallooooo inger winke winke

ich freue mich immer so, wenn ich deine beiträge lese, ehrlich! du bist genauso gut gelaunt, wie ich immer! das ist super!! und du liebst finnland, genauso wie ich! du hast soo recht mit der luft! die ist soo toll! wahnsinn, wie die riecht! und tür offen lassen auf dem klo ist super in finnland! haha, ich kenne das soo gut. es ist PERFEKT! und bei dämmerung in die sauna und auf´s wasser und den wald schauen, danach rein! ich bin ja auch null verfroren, im gegenteil. mir ist IMMER warm. da ist finnland genau das richtige. mein mann will leider nicht hinziehen, dem ist das zu kalt!! dem ist aber auch hier zu kalt. sogar im sommer, hahaha!! kein wunder, der raucht und isst jeden abend eis Shocked Shocked Shocked naja, er fängt aber an, sich ein beispiel an mir zu nehmen.
ich war übrigens jetzt eine woche in spanien am meer. nur pinienwald auch mit kakteen, orangen- und olivenbäume und rauschende bananenbaumblätter. dazu grillengezirpe. war auch genial! allerdings bisschen zu warm für meinen geschmack. aber dafür geht´s übermorgen drei wochen in die schweiz in unsere holzhütte am waldrand. es ist absolut genial dort! grillen, specht, kuhglocken, blätterrauschen, wald, wald, wald. ich werde versuchen, dort nur von dem zu essen, was so wächst. hab ich die letzte zeit hier auch so gemacht. ich komme gerade ein bisschen ab vom fleisch. irgendwie hat das verlangen nachgelassen. mir reichen die wildkräuter und das wildgemüse. ab und zu macadamianüsse, zedernkerne und pinienkerne. geht mir super damit. und ist auch um einiges billiger, als das fleisch. komisch, daß es mich nun überhaupt nicht mehr reizt. ob es wohl so bleibt nixweiss
aber toll, daß es dir so gut damit geht!

ganz liebe grüße!!
exciplex

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

toll Inger, dass du so viel schreibst! finnland würde ich mir auch wahnsinnig gern mal anschauen nachdem du so positiv berichtest! ist es da nicht die hälfte des jahres dunkel und kalt?

wie weit im norden wohnen deinen eltern denn?
und sprechen die leute dort nur finnisch? denn das ist glaub ich schon eine sehr schwere sprache... ich mein nur, falls ich jetzt auch dort hinziehen will ;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bär

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Inger hat Folgendes geschrieben:
Da geh ich immer früh morgens direkt vom Bett.. und sitze da mit dem Tür offen aufs klo und schau in das Grüne, die grosse Bäume.. DAS ist Leben.

Dann geh ich immer nachts nackig im Teich am Hintergarten Baden im Mondschein..
das wasser ist ganz still, es ist ganz dunkel nur das Mondlicht

Jetzt werde ich neidisch.

Zitat:
Mir tut die Kälte gar nichts, ich mag das. Bin das doch gewohnt vom Kind an. Very Happy
Für mich ist das frisch, liebe die kalte frische luft. Man bekommt so viel Energie!

Geht mit ähnlich.

Zitat:
Ok, hab noch dazu 13 weitere wunderbare Geschwister, also Du kannst Dir vorstellen das es mir in Finnland nur gut gehen kannst.. Wink

Zitat:
PS. Die Nachbar von mein Eltern (ein Filosof und Kulturmensch, sehr aktiv) hat sich in mich Verliebt.. uh. Er ist über 70. Embarassed Er ist jetzt immer aufgetaucht mit geschenke etc. Ohoh.. Mr. Green
Zumindest ist er supernett und Humoristisch.. also macht das nichts.. engel Seine Frau ist auch super nett. Ich werde mich mit Ihm über Platonische Liebe unterhalten als ich wieder da bin. Er ist einen sehr Intressante Gesprächspartner, hat auch Filosofische Bücher geschrieben und ist um die Welt gereist, kennt eine menge intressante Menschen.

Alles in allem gehörst du wohl wirklich nach Finnland. Very Happy Bist du eigentlich Norwegerin, schwedische Finnin oder finnische Finnin? Bzw. sprichst du auch Finnisch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steinzeitfrau

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

inger Shocked

hast du wirklich 13 Shocked geschwister??? Shocked so viele hätte ich aber auch gerne!!
Inger

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ojoj.. jetzt bin ich aber ganz ohne Internet.
Schreib gerade von einen Internetcafe, hab nicht viel zeit.

Bär, ich bin 100% Norwegerin, aber im Finnland geboren und das noch auf Schwedische gebiet (Finnland ist zweisprachig).
Wink
Ich spreche sehr gut Finnisch, ja.

Laila,
danke für dein lieben nachricht!
Ich schreib dir mehr sobald ich kann!
Du kannst übrigenz ruhig Hähchen roh essen falls Du willst, ich mag nur der geschmack nicht so. Nur erhitzt mag ich den.. Embarassed Ich werde aber nur rohes Biohähchen essen.
Sonst ist Weidefleisch immer superlecker, das bekommst Du beim Karstadt etc. Freut mich das es Dir jetzt gut gehst! Sonne2

Oh, jeder der mag aus dem Forum darf mich gerne im Finnland besuchen!
Am besten im Sommer, dann zeige ich der schöne Natur!

Steinzeitfrau, ich hab aber 14 Geschwister.. Mr. Green
Wir sind 15 kids, ja.

Exiplex,
mein Eltern wohnen ganz im Süden Finnlands, an die Küste! Da ist es wirklich schön!
Finnisch ist sehr schwer, ja. Nicht aber wen man das als Kind lernt.. Wink

So, jetzt ist mein zeit bald aufgebracht, ich schreib wieder was wen ich ein Computer benützen kannst! Very Happy

Liebe Grüße an alle!
Inger
steinzeitfrau

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

inger Shocked

WOW 15 kinder seid/ward ihr!! das ist ja wahnsinn. ich finde das super super huiuiui, deine eltern hatten aber ganz schön zu tun!
finnland?? besuchen?? ich komme!! südfinnland ist total schön, da war ich schon zwei mal. wo genau sind deine eltern denn?

liebe grüße aus der schweiz winke
Petra Claußen-Winter
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Petra Claußen-Winter am 11.09.2011, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Duriano

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Petra,
ich wünsche Dir alles Gute.
Danke für den Buchtipp.
Leseprobe - "Die Hormonrevolution"

Originaltitel: "The Miracle of Bioidentical Hormones"
Verfasser: Dr.med.Michael E. Platt

übersetzt durch:
Jochen Armbruster
Facharzt für Allgemeinmedizin, Darmstadt

Verlag: VAK Verlags GmbH
Kirchzarten bei Freiburg

ISBN: 978-3-86731-045-1, Preis 16,95 €

Auf der Website des VAK Verlags (www.vakverlag.de) kann man unter „Download“ ein PDF-Dokument herunterladen,
das eine Liste von Ärzten in Deutschland enthält, die im Einsatz von bioidentischen Hormonen erfahren sind.

Auszug:
Zitat:
Das heutige
Gesundheitswesen hat aus der modernen Medizin ein komplexes,
teueres Unternehmen gemacht. Spezialisten behandeln Symptome
mit technischer Zauberei und pharmazeutischer Raffinesse, während
sie die wahren Ursachen ignorieren.Hinter all diesem Zirkus verbirgt
sich eine Wahrheit, die allzu häufig ignoriert wird: Ein Körper, dessen
Hormonhaushalt ausgeglichen ist, kann auf natürliche Art und Weise
optimale Gesundheit erreichen
.

Zitat:
Wann immer Sie in diesem Buch den Begriff „natürlich“ in Bezug auf
Hormone lesen, berufe ich mich ausschließlich auf bioidentische Hormone.
Auch wenn ein Hormon als „natürlich“ bezeichnet wird, ist es
nicht unbedingt bioidentisch. Presomen® zum Beispiel kann man
technisch als natürlich bezeichnen, da es aus einer natürlichen Substanz
hergestellt wird (nämlich aus dem Urin trächtiger Stuten), aber
deswegen ist es noch lange nicht bioidentisch! „Bioidentisch“ bedeutet,
dass das Hormon die gleiche, identische biochemische Struktur
hat, wie das Hormon, das der menschliche Körper selbst produziert.

Hormonselbsthilfe, Speicheltest, Bestellhinweise

Liebe Grüße,
Duriano

Zuletzt bearbeitet von Duriano am 14.08.2010, 15:46, insgesamt 7-mal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Nicht vegetarische Rohkost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Seite 15 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum