Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf

www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Rohkosttreffen/Bekanntschaften in Essen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Kontakte / Veranstaltungen / Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frucht

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 22:11    Titel: Rohkosttreffen/Bekanntschaften in Essen Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
gibt es auch Rohköstler unter euch die in Essen wohnen für ein Rohkosttreffen, Austausch, gerne auch Rohkost-Familie.

Danke

Facebook:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001215093445
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rawfooder

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir kommen eigentlich aus Bochum, sind aber dabei nach Costa Rica auszuwandern. Von Mai bis September sind wir wieder in Deutschland, in Bochum hauptsächlich im Mai.

MfG

kill capitalism, before it kills our planet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benny

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe das gerade erst gelesen, war seit Janur hier recht inaktiv.

Wir (also meine Frau Mandy, meine Tochter und ich) wohnen in Essen, und ich studiere in Bochum. Wir hätten auch durchaus Interesse an einem Treffen!

LG Benny

in Gedenken an Jack LaLanne (1914 - 2011), frei übersetzt:
Du musst dich um 640 Muskeln kümmern, die beste Möglichkeit ist Bewegung. Du kannst dich perfekt ernähren, aber ohne Bewegung hast du Probleme. Einige Gesundheitsfanatiker essen nur Rohkost, aber machen keinen Sport und sehen schrecklich aus. Andere Leute treiben wie wahnsinnig Sport und essen Müll. Sie sehen gut aus, denn Sport ist der König. Ernährung ist die Königin. Verbinde sie und du hast ein Königreich!
-
jeden Tag ein grüner Saft

Die Tandem Weltreise von Mandy und Benny
www.globecyclers.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichliebegurken
Gast

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne in Dortmund - und wäre dabei :)
olekova

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frucht,

ich bin RK seit Feb 2006, wohne in der Nähe und warte auf deine Einladung.

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rawfooder

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wer Lust hat kann sich mit uns ganz unverbindlich und kostenlos in unserem Wohnwagen am Samstag, 5. Juni ab 11 Uhr treffen (gemeinsamer Spaziergang, Mittagessen + open end). Bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem Wetter drinne (wenn viele kommen bauen wir gemeinsam das Vorzelt auf). Wir werden entweder in Bochum oder Hattingen stehen (wahrscheinlicher Hattingen). Hattingen ist eine Kleinstadt, die direkt an Bochum grenzt.
Genauere Infos zum Ort kann ich leider erst kurz (2-3 Tage) vorher geben.

Bitte (nicht allzu knapp vorher) melden unter:
info@rohkostarica.de

NOCHWAS:
- bitte keine Hunde mitbringen
- bitte kein Parfum auflegen
- bitte nur richtige Rohkost mitbringen (Vorbild Kinder!!). Jeder versorgt sich selbst.
- bitte Klappstühle oder Picknickdecke mitbringen. Wir sind nur sehr begrenzt ausgestattet.

Wer Lust hat länger zu bleiben, kann bei schlechtem Wetter gerne ein Gesellschaftspiel mitbringen.

Liebe Grüße
Konstantin und Familie

kill capitalism, before it kills our planet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Kontakte / Veranstaltungen / Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum