Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf

www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Hallo kommt noch jemand aus Fürstenfeldbruck und Umgebung??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fraenzi1980

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 17:06    Titel: Hallo kommt noch jemand aus Fürstenfeldbruck und Umgebung?? Antworten mit Zitat

Hallol
bin neu im Forum interessiere mich sehr für Rohkost. Mochte mich auf jeden Fall umstellen mir fällt es aber schwehr, deswegen würde ich michfreun wenn noch Jemand mit Erfahrung im Umkreis von FFB wohnt.

L G Fraenzi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tonia1976

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fränzi,

ich komme aus Poing. Es ist zwar andere Seite von München, aber immerhin nicht so weit.

Ich treffe mich ab und zu mit Rohköstler aus München. Wenn du Lust hast, kann dir Bescheid geben wann.

Tonja

zur Zeit ein hoher Rohkostanteil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janina

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich komme auch aus münchen aus München sendling genauer gesagt ich mags heir ganz gerne obowhl ich natürlich auch gerne ausserhalb wohnen würde aber naja geht halt im moment nicht.

lg Janina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum