Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf

www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Kaktusfeige
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Nicht vegetarische Rohkost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franzl

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 06:39    Titel: Korsika Antworten mit Zitat

---
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rolf44

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

? ? ?

gibts die etwa wieder im "netto" (Discounter)?
Wenn ja, muss ich gleich dort hinrennen und mich eindecken!!
engel Shocked
Franzl

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 13:37    Titel: Feigenparadies Korsika Antworten mit Zitat

Hallo,

weile ab morgen mal wieder auf Korsika und werde dort die nächsten zwei Wochen (same procedure as every year Wink ... ) auf eine überwiegende Feigenrohkost umschwenken, tagsüber ergänzt mit aller Art von Melonen und einigen tierischen Schmankerln am Abend.
Die ein oder andere Kakusfeige werde ich wohl auch wieder ernten.
Die letzten Tage waren klimatechnisch schon die beste Einstimmung auf den Aufenthalt auf der Insel.

LG, Franzl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 02:22    Titel: Re: Feigenparadies Korsika Antworten mit Zitat

Hallo Franzl,

Franzl hat Folgendes geschrieben:

weile ab morgen mal wieder auf Korsika und werde dort die nächsten zwei Wochen (same procedure as every year Wink ... ) auf eine überwiegende Feigenrohkost umschwenken, tagsüber ergänzt mit aller Art von Melonen und einigen tierischen Schmankerln am Abend.
Die ein oder andere Kakusfeige werde ich wohl auch wieder ernten.
Die letzten Tage waren klimatechnisch schon die beste Einstimmung auf den Aufenthalt auf der Insel.

Viel Spaß auf der Insel! Dort waren wir ja letztes Jahr, mir hat es sehr gut gefallen, tolle Strände und ein Wanderparadies.
Dieses Jahr machen wir auf der Nachbarinsel Sardinien Urlaub.

Liebe Grüße
Gerald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Nicht vegetarische Rohkost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum