Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf
 
www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Meinungsfreiheit und andere wichtige Themen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rawfooder



Anmeldedatum: 19.09.2008
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 04:26    Titel: Meinungsfreiheit und andere wichtige Themen Antworten mit Zitat

Hallo,

bei avaaz gibt es derzeit -nach meiner Meinung- sehr wichtige Themen.
Bitte überlegt euch mitzuwirken. Es beansprucht kaum Zeit, mit ein paar Klicks ist alles getan.

Folgende Aktion finde ich am wichtigsten:
https://secure.avaaz.org/de/wikileaks_petition/?vc
_________________
Rohkostaussteiger? -> www.rohkostgemeinschaft.com

kill capitalism, before it kills our planet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinerDrache



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht mit dem Avaaz.
Es ist bloß Meinungsforschung.
Wenn man Recherchiert kommts ans Lichts genauso dass
Wikileaks auch bloß ein schwindel ist.
Oganizing Chaos,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keowyn



Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du da ein paar Links zu?
Ich habe zwar Ecosia benutzt, aber nicht wirklich etwas Aussagekräftiges gefunden.

Wenn das stimmt, wäre ich echt entsetzt, denn ich habe beide unterstützt...so langsam schwindet mein Vetrauen in Alles, wenn das so weitergeht. Confused
_________________
Liebe Grüße
Kris

Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken. - Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rawfooder



Anmeldedatum: 19.09.2008
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es ein Spagat zwischen Hoffnung, dass es doch was bringt und Misstrauen gegen jede Form von öffentliche Organisation.
Als positiver Mensch versuche ich mich auf erste Möglichkeit zu setzen.

bei www.regenwald.org unterschreibe ich übrigens auch regelmäßig. Dort bekommt man regelmäßig berichterstattet, wenn ein Protest erfolgreich war.
Regenwald.org finde ich am vertrauenswürdigsten von all diesen Portalen.
_________________
Rohkostaussteiger? -> www.rohkostgemeinschaft.com

kill capitalism, before it kills our planet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerald
Site Admin


Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 3125
Wohnort: Südliches Oberbayern

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Rawfooder hat Folgendes geschrieben:


bei www.regenwald.org unterschreibe ich übrigens auch regelmäßig. Dort bekommt man regelmäßig berichterstattet, wenn ein Protest erfolgreich war.
Regenwald.org finde ich am vertrauenswürdigsten von all diesen Portalen.


Absolute Zustimmung!! Eine tolle Organisation, die es wert ist, als Fördermitglied zu unterstützen.

Liebe Grüße
Gerald
_________________
www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinerDrache



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Keowyn hat Folgendes geschrieben:
Hast du da ein paar Links zu?


http://www.0815-info.de/News-file-article-sid-10264.html

http://kritische-massen.over-blog.de/article-avaaz-kriegshetzer-68088918.html

nur mal 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleinerDrache



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

das mit www.regenwald.org

klingt schon deutlich besser, aber ich denke, wir sollten von dem Denken weg hier irgendetwas mit nem Klickvoting ändern zu können.
Fragt mich bitte nicht wie,... es sieht leider übel aus für die Zukunft aller Lebensformen auf diesem Planeten. Confused
Optimistischer könnt ich es jetzt nicht formulieren. nixweiss
Gehabt euch wohl Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Site Admin


Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 3125
Wohnort: Südliches Oberbayern

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

kleinerDrache hat Folgendes geschrieben:
das mit www.regenwald.org

klingt schon deutlich besser, aber ich denke, wir sollten von dem Denken weg hier irgendetwas mit nem Klickvoting ändern zu können.
Fragt mich bitte nicht wie,... es sieht leider übel aus für die Zukunft aller Lebensformen auf diesem Planeten. Confused
Optimistischer könnt ich es jetzt nicht formulieren. nixweiss
Gehabt euch wohl Rolling Eyes


Kann ich nicht bestätigen, denn Rettet den Regenwald hat gute Erfolge durch Protestmails vozuzeigen.
Übrigens, wer den Regenwald Report verteilen möchte, bitte dort mal melden.

Liebe Grüße
Gerald
_________________
www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

   Impressum
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme Diddle v 2.0.20 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de