Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf
 
www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Seid gegrüßt :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rawcoder
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 21:15    Titel: Seid gegrüßt :-) Antworten mit Zitat

Hallo Rohkostfreunde :-)

Ich bin Marco aus dem Ruhrgebiet. Zur Rohkost kam ich vor einem 3/4 Jahr. Es war gerade die Phase wo es mir anfing besser zu gehen. Und zwar als meine Quecksilberentgiftung mit DMPS langsam erfolg zeigte. Bis dato nahm ich viele Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Irgendwann erkannte ich, dass es nicht Sinn sein kann, seinen Körper wie ein Chemielabor vollzustopfen mit unnatürlichen Vitaminen und Mineralstoffen. Wie gerufen stolperte ich auf Youtube auf Videos von Markus Rothkranz, Dan Mc Donalds, David Wolfe, Angela Stokes, Lou Corona und Matt Monarch.

Sofort kaufte ich mir einen kleinen günstigen Mixer und fing an mich nur noch von Smoothies zu ernähren! Am Anfang hatte ich starke Entzugserscheinungen und hatte die ersten Tage suchtartiges Verlangen nach Blutwurst.

Nach einem Monat war der Mixer kaputt und ich fiel auf eine vegane Ernährungsform zurück. Bemerkte aber sofort den qualitativen Unterschied im Wohlgefühl. Also musste ein neuer Mixer her.
Später kam noch ein Entsafter dazu, und die Entscheidung hab ich bis heute nicht bereut. Nein, es war sogar die beste Entscheidung meines Lebens Roh zu werden!!! Leider bin ich noch nicht 100% Roh, daher hoffe ich durch eure Hilfe noch die letzten Schritte zu gehen.

besten gruß
marco / rawcoder
Nach oben
Zorro



Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marco,

willkommen!


Viele Grüße

Hannes
_________________
Do your practice and all is coming!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Site Admin


Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 3125
Wohnort: Südliches Oberbayern

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marco,

herzlich willkommen im Forum! Ananas Durian

Ich freue mich auf Deine Beiträge.

Liebe Grüße
Gerald
_________________
www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duriano



Anmeldedatum: 31.07.2009
Beiträge: 1178

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marco,

auch von mir herzliches Willkommen.

Gruß Duriano
_________________
53° N
(noch etwas) roh seit Juni/2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

   Impressum
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme Diddle v 2.0.20 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de