Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf
 
www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Hallo und guten Tag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcus



Anmeldedatum: 19.03.2011
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 15:32    Titel: Hallo und guten Tag Antworten mit Zitat

Ich habe schon relativ viel versucht aber nie hat was wirklich funktioniert. Erst seit ich die Rohkost gefunden habe, merke ich eine Veränderung. Darauf gekommen bin ich eigentlich nur durch Zufall und nun ernähre ich mich zu 100% roh. Braucht nicht immer aus dem Bio Markt sein sondern kann auch mal aus dem Wald kommen. Ich bin jetzt 44 Jahre alt und komme aus der Schweiz in der Nähe des Bodensees.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldelfe



Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 926
Wohnort: auf der Frühlingswiese

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marcus,

herzlich willkommen! Ananas Regenbogen Sonne

Finde ich super, dass du dich 100%ig roh ernährst. Daumen

Welche positiven Veränderungen hast du schon bemerkt?

Und was pflückst du gerne im Wald?
Findet man jetzt schon einiges?
_________________
Geduld ist der halbe Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Site Admin


Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 3125
Wohnort: Südliches Oberbayern

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marcus,

herzlich willkommen! Ananas

Liebe Grüße
Gerald
_________________
www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcus



Anmeldedatum: 19.03.2011
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nun was habe ich bisher bemerkt, ich schlafe sensationell, bin ausgeruht wie ein Baby. Ich war nie depressiv oder ein Pessimist aber nun ist meine ganze Stimmung irgendwie positiver. Nun möchte ich noch an der Epilepsie arbeiten, die ich habe und gegen die ich seit ca. 24 Jahren Medikamente nehme.
Zur Zeit findet man im Wald nicht wirklich viel. Das Leben erwacht erst gerade bei uns in der Schweiz, noch ca. 2 Wochen, dann sind die Wiesen wieder saftig grün und es gibt Brennesseln und Löwenzahn wie auch Gänseblümchen in Hülle und Fülle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kati
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Marcus

Herzlich Willkommen hier.
Ich wohne auch in der Schweiz. (AG)

Also wenn du genau hinschaust, findest du schon einiges im Wald. Ich habe heute z.B. gepflückt:
- Bärlauch
- Barbarakraut
- Behaartes Schaumkraut
- Geflecktes Lungenkraut
- Schlüsselblume
- Huflattich (Blüten)
- Löwenzahn
- Storchenschnabel
- Knoblauchsrauke
- Klettenlabkraut

Von allem nur wenig, da klein und zart, ausser Bärlauch, aber insgesamt dann wohl doch gegen 100 g.
Brennnessel gibt's auch schon, hab ich aber nicht gepflückt.

LG winke
Kati
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

   Impressum
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme Diddle v 2.0.20 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de