Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf
 
www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Moin Moin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petkay66



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 1
Wohnort: östlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 15:59    Titel: Moin Moin Antworten mit Zitat

Hallo @All,

Google hat mich hierher geführt.
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Rohkost und finde es sehr interessant und auch spannend.
Einwenig habe ich schon umgestellt und es gefällt mir ganz gut.

Mein Umfeld denkt zwar ich spinne,aber sollen sie doch denken was sie wollen.

Ach ja, ich heiße Petra,bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.


Viele Grüße
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keowyn



Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petra!

Herzlich willkommen! Ich bin auch erst knapp über 60 Tage dabei und auch aus der Nähe von Hamburg!

Mich halten auch die Meisten für verrückt, aber das ist wohl normal, wenn man sich weigert zu kochen engel

Viel Erfolg weiterhin!
_________________
Liebe Grüße
Kris

Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken. - Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldelfe



Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 926
Wohnort: auf der Frühlingswiese

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petra,

herzlich willkommen! Sonne Regenbogen

Schön, dass du hierher gefunden hast! Tomate

Liebe Grüße
von der Waldelfe winke
_________________
Geduld ist der halbe Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuppZupp



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 234
Wohnort: Meerbusch

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy winke

Herzlich Willkommen!

Das ist normal. Da muss man leider durch, aber man lernt mit der Zeit damit umzugehen. So geht es Dir aber nicht nur mit der Rohkost. Mit der Zeit verändert die Rohkost bzw. die Natürliche Nahrung auch dein Bewußtsein. Und dann sei mal auf die Reaktionen deines umfeldes gespannt :-).

Viel Spaß und Erfolg auf deinem einzig wahren Weg, freut mich das du hier hin gefunden hast.

Gruß,
Josef
_________________
Roh seit Feb. 09
51°25' N 6°71' O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

   Impressum
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme Diddle v 2.0.20 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de