Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf

www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Intensiv Jana coaching

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Nicht vegetarische Rohkost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleinerDrache

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 20:23    Titel: Intensiv Jana coaching Antworten mit Zitat

bevor ich wieder eine Straftat begehe mich für tierische Produkte wie zb. Milch auszusprechen, tue ich das lieber in einem Bereich wo das gestattet ist.
Das heißt ja nicht, das wir hier alles Pflanzliche ab tuen.
Es ist nur schön über alle Lebensmittelgruppen frei sprechen zu können.

Jana S schrieb:

...alles,ausser Fleisch.
Sehr gern alle Milchprodukte,die es im Universum gibt.Brot,Nudeln,wenig Salat,ab und zu Gemüse.Eben total gesund

Ja dein Körper holt sich was er braucht in dem Fall mit Milchprodukten.
Als ich in meiner Unwissenheit meine Mutter zum vegetarisch Rohen drängt, fing sie auch an um einiges mehr Milchprodukte wie Käse usw. zu essen.(Und ich selbst auch)
Und diesem Verlangen sollte man dann auch nachgehen.
Ist das jetzt optimal sei jetzt erstmal dahin gestellt.

Jana ich schrieb ja von Körper lesen und so,...
wäre es oki für dich hier ein Bild von dir zu Uploaden(normal T-Shirt angezogen Gesicht gut erkenntlich)?
Das ist recht interessant zu schauen was isst der Mensch und wie macht sich das bemerkbar(Hautbild usw.)

liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleinerDrache

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das in irgend einer Weise bei dir nicht auf Zustimmung treffen sollte,
können wir auch gerne beim gewohnten schwarz weiß bleiben kein Problem nixweiss
kleinerDrache

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

du wärst aber nicht die erste Ansehnlichkeit die hier die Hüllen fallen lässt Brüll

nur Geduld Männer's ihr wisst ja wie das ist Cool
Harry;-)
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 15:32    Titel: Re: Intensiv Jana coaching Antworten mit Zitat

kleinerDrache hat Folgendes geschrieben:
bevor ich wieder eine Straftat begehe mich für tierische Produkte wie zb. Milch auszusprechen, tue ich das lieber in einem Bereich wo das gestattet ist.
Das heißt ja nicht, das wir hier alles Pflanzliche ab tuen.
Es ist nur schön über alle Lebensmittelgruppen frei sprechen zu können.

soweit ich das hier verstanden hatte, könnte man im veganen-vegetarischen Teilforum durchaus über das Thema Milch und Milchprodukte diskutieren und müsste hier nicht ins Fleischesserteilforum emigrieren nixweiss
In diesem Teilforum wird die aller Voraussicht nach niemand antworten. Es ist kaum mehr ein Fleischesser aktiv im Forum vertreten (vielleicht ausser Dir ablach ).

adieu
kleinerDrache

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 14:01    Titel: Re: Intensiv Jana coaching Antworten mit Zitat

Harry;-) hat Folgendes geschrieben:

In diesem Teilforum wird die aller Voraussicht nach niemand antworten. Es ist kaum mehr ein Fleischesser aktiv im Forum vertreten (vielleicht ausser Dir ablach ).

adieu

woran das wohl liegen mag Gute Nacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Nicht vegetarische Rohkost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum