Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf
 
www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Dioxin-Skandal - Agrarfabriken stoppen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerald
Site Admin


Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 3125
Wohnort: Südliches Oberbayern

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 09:41    Titel: Dioxin-Skandal - Agrarfabriken stoppen! Antworten mit Zitat

Hier bitte auch unterzeichnen:


http://www.campact.de/agrar/sn1/signer


Der Dioxin-Skandal zeigt – wir brauchen neben besseren Kontrollen einen grundlegenden Politikwechsel: Weg von Agrarfabriken, hin zur bäuerlichen Landwirtschaft. Unterzeichnen Sie den Appell an Ministerin Aigner!

_________________
www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keowyn



Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch unterzeichnet und verteile es mal weiter.
_________________
Liebe Grüße
Kris

Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken. - Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerald
Site Admin


Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 3125
Wohnort: Südliches Oberbayern

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Keowyn hat Folgendes geschrieben:
Ich habs auch unterzeichnet und verteile es mal weiter.


Daumen applaus
_________________
www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinerDrache



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch grundlegend dafür, dass da was getan wird, aber ich wäre mit sowas mal lieber vorsichtig,... Adresse Namen angeben usw,...
zumal das wieder einer dieser "Skandale"ist.
Ist euch mal aufgefallen das es sich bei solchen immer bloß um tierische Produkte handelt? keiner sag öffentlich wie schädlich Kohlenhydrate sind und die ganze Chemie in unserem essen aber tierische Produkte werden in regelmäßigen Monats Abständen als total toxisch skandaliert.
klar ist die Haltung derer unter aller sau.
Aber der Eigentliche Grund für das ganze Theater ist einfach bloß um die Leute von tierischer Nahrung zu vertreiben damit sie ihre Gesundheit nicht mehr erhalten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Site Admin


Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 3125
Wohnort: Südliches Oberbayern

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

kleinerDrache hat Folgendes geschrieben:

Aber der Eigentliche Grund für das ganze Theater ist einfach bloß um die Leute von tierischer Nahrung zu vertreiben damit sie ihre Gesundheit nicht mehr erhalten können.


Das soll der Grund sein?? Shocked
Sie wollen also, dass das Volk vegetarisch wird?
Das wäre ja aus meiner Sicht mal toll, aber ich befürchte, so ist das nicht.

Liebe Grüße
Gerald
_________________
www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinerDrache



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gerald hat Folgendes geschrieben:

Das soll der Grund sein?? Shocked
Sie wollen also, dass das Volk vegetarisch wird?
Das wäre ja aus meiner Sicht mal toll, aber ich befürchte, so ist das nicht.
Liebe Grüße
Gerald


ja lieber Gerald dass mag jetzt für dich als überzeugten Vegetarier schwer zu schlucken sein, da verstehe ich auch deine Sichtweise durchaus.
Nur ich weiß und habe verstanden wie enorm wichtig Fleisch etc. für den absoluten Großteil der Menschen(Um ihre Gesundheit zu erhalten) ist,...( bitte mal nicht von deinem vorbildlichen Organismus ausgehen der ist nicht die Regel^^( Ausnahmen bestätigen die Regel(altes Angler Sprichwort)).
Als ich vegetarisch lebte, hatte ich soooo viele Mängel wie noch nie, mehr Mängel geht einfach nicht. Haarausfall ungesunde Zahnoptik, unschöne Haut, schwäche Gefühl den ganzen Tag auch mental nicht ich selbst leicht Depressiv,... usw.
Aber egal man muss nicht überall einer Meinung sein, möchte aber trotzdem meine These stärkend erwähnen. Das ich mich mit Propaganda und besonderst die der Pharmaindustrie äußerst intensiv beschäftigt habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Site Admin


Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 3125
Wohnort: Südliches Oberbayern

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kleinerDrache,

selbstverständlich akzeptiere ich Deine Meinung und Sichtweise bzgl. Fleischverzehr. Ich freue mich, dass es Dir nun besser geht.

Mir ging es eigentlich nur um die Aussage, dass "sie" möchten, dass wir alle Vegetarier werden. Dies kann ich so nicht glauben und bin eher überzeugt, dass es andersherum ist. Wink

Liebe Grüße
Gerald
_________________
www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

   Impressum
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme Diddle v 2.0.20 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de