Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf
 
www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Was isst ihr im November?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Nicht vegetarische Rohkost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freewoman
Gast





BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gilbert KEith Chesterton war etwa 1,93 m groß und wog um 134 kg. Sein Bauchumfang war Anlass bekannter Anekdoten: So soll er zu seinem Freund George Bernard Shaw bemerkt haben: „To look at you, anyone would think there was a famine in England.“ („Wenn man dich ansieht, glaubt man, dass es in England eine Hungersnot gibt“) Shaw gab zurück: „To look at you, anyone would think you caused it.“ („Wenn man dich ansieht, glaubt man, dass du sie verursacht hast“).


Der ist gut, echt...Kichern Kugeln Kichern
Nach oben
JuppZupp



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 234
Wohnort: Meerbusch

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hallo juppzupp,

dein eiershake hört sich auch für mich lecker an. wie machst du ihn? einfach alles in den mixer rein - und die mengen nach geschmack? machst du auch noch wasser dazu?

liebe grüße
bt


Ja genau Mengen nach Geschmack, aber probiers mal mit:

2 Eier
3EL Kokosmus oder Rohmilch-Butter
1 halbe Zitrone
1 EL Honig

Den kann man dann beliebig verändern, ich hau noch bissel mehr Eigelb Zimt und frischen Kardamon rein.

Sättigt super und mach ich mehr oder weniger schon von Anfang an meiner Rohkostzeit.
_________________
Roh seit Feb. 09
51°25' N 6°71' O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BT



Anmeldedatum: 11.02.2010
Beiträge: 122
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

@freewoman: bussi

@rawboy: hej, das sind aber colle zitate!

@juppzupp: ich probier's gleich heute aus! es erinnert mich ein bisschen an eine "süßspeise" die meine mama früher ab + zu für uns gemacht hat: einfach eigelb + zucker gemixt. ich war schon lange auf der suche nach etwas ähnlichem. danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuppZupp



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 234
Wohnort: Meerbusch

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ahso die Rohmilchbutter natürlich erwärmen sonst wirds schwierig mit dem Mixen.
_________________
Roh seit Feb. 09
51°25' N 6°71' O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BT



Anmeldedatum: 11.02.2010
Beiträge: 122
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab's mit kokosöl gemacht! lekker! Very Happy

(f)rohe weihnachten! winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry;-)
Gast





BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Salut,

BT hat Folgendes geschrieben:

ansonsten bin ich ja total verfressen und ein foodaholic und schaffe es nicht dauerhaft bei 100% roh-vegan zu bleiben - ein paar wochen lang geht es "gut" doch dann kommt immer was - kälte, sport, geburtstag, weihnachten, weihnachtsfeier, glühweinmarkt oder einfach ...


cool down, ist doch völlig okay Wink,
selbst das deutschstämmige amerikanische rohvegane Motivationstalent Markus R. sieht es mit den 100% rohvegan nicht so "verbissen" und is[s]t "nur" die meiste Zeit 100% Unerhitzes
(siehe Interview mit Silke: http://roh-macht-froh.limx.net/2010/11/14/im-interview-markus-rothkranz/).

Adieu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Nicht vegetarische Rohkost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

   Impressum
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme Diddle v 2.0.20 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de