Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf

www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
An Alle - Einladung zum großen Rohkosttreffen August 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Kontakte / Veranstaltungen / Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias_B

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 20:09    Titel: An Alle - Einladung zum großen Rohkosttreffen August 2010 Antworten mit Zitat

An Alle! Very Happy

Wir, das Organisationsteam derzeit bestehend aus Tanja, Anna und Matthias, laden jeden Interessierten recht herzlich zum diesjährigen großen Rohkosttreffen im August 2010 ein.

Wann und wo findet es statt?
Wir treffen uns vom 31.07. bis 08.08.2010 ca. 65km nord-östlich von Stuttgart. Dort haben wir einen Campingplatz reserviert (www.waldcamp.de). Für uns ist am Rande des Campingplatzes, in unmittelbarer Nähe zu den drei Seen (in Badequalität) mit Liegewiesen (davon 1 See auch für Hunde und 1 See auch für Naturisten) ein Platz reserviert. Der Campingplatz ist von Wald umgeben.
Somit können wir als Gruppe zusammen sein und gleichzeitig die Annehmlichkeiten des Campings nutzen:
Schlauchbootfahren, Beachvolleyball, moderne Sanitäranlagen, Kinderduschen und WC, Kinderspielplatz, Indoor-Spielraum / Aufenthaltsraum ca. 350 qm, separate Feuerstelle und Internet im Gastronomiebereich.

Willkommen ist jeder, der mit uns gemeinsam eine Woche lang roh leben möchte! Egal welche Rohkostphilosophie als passend erachtet wurde! Im Mittelpunkt soll das Gemeinsame stehen.

Programm
Wir bieten kein Fix-und-Fertig-Konsum-Vollzeitprogramm. Wir treffen uns zum SEIN, zum Urlaub machen, zum Austausch, zum gemeinsamen Essen. In den letzten Jahren durften wir in den Workshops viele schöne Momente erleben, sei es im Clown- oder Malatelier, im Klangschalen-, Massage- oder Yogaworkshop, in einer der Gesprächskreise oder am Livekonzert. Gerne möchten wir dies weiterführen. Bitte nimm deine Musikinstrumente mit. Wir wünschen uns mehr Echtmusik und Gesang und wenig/keine Musik aus der Dose.
Du trägst zum Gelingen des Treffens bei!:)

Das heißt, wenn du dich aktiv beteiligen möchtest, sei es bei der Organisation oder auch während des Treffens, bist du herzlich eingeladen, mitzuhelfen.

Essensversorgung
Das Wichtigste vorab: Orkos wird nicht vor Ort sein. Eine Fastenwoche wird es aber trotzdem nicht sein.
Denn Jörg wird uns mit Früchten aus Südfrankeich, Nüssen und Oliven versorgen. Wahrscheinlich hat er auch Durian und andere exotische Früchte zur Auswahl.

Kosten pro Tag

Erwachsene (incl. Stellplatz fürs Zelt) 6,00€
Kinder (2 – 14 Jahre) 2,00€
Matratzenlager 6,00€
Zusätzlich (bei Bedarf):
Pro Bus 4,00€
Pro Campinganhänger 4,00€
Pro Campingmobil 4,00€

Anfahrt
Waldcamp Hüttenhof
Robert und Doris Layh
Hüttenhof 1
D-73494 Rosenberg
Telefon +49 (0) 7963 / 203
A7 Abfahrt (113) Ellwangen, B290 Richtung Schwäbisch Hall. 1 km hinter Ellwangen in Höhe des Reiterhofs links Richtung Adelmannsfelden. Ab dort dem Campingplatz-Zeichen folgend durch Engelhardsweiler und in Höhe Gaishardt nach rechts Richtung Hüttenhof. A6 Abfahrt (42) Kupferzell, über Schwäbisch Hall Richtung Ellwangen, ab Rosenberg ebenfalls beschildert.
Oder noch einfacher: Die GPS Koordinaten Nord 48 58 23 Ost 10 01 32 eingeben und "das Navi" arbeiten lassen!

Weitere Infos unter: www.waldcamp.de und www.rohkosttreffen.tk
Anmeldungen per Email: rohkosttreffen2010@hotmail.de

Wir werden dann auch regelmäßig einen Newsletter versenden mit allen wichtigen Infos.

Noch etwas wichtiges: Wir wären jedem sehr verbunden, der diese Einladung an andere ihm bekannte Rohköstler per Mail weiter versenden könnte! Einfach mit copy - paste und ab die Post an jeden, der interessiert sein könnte! :)

Wir sind aufgrund unverschuldeter Umstände schon bissl spät dran, so dass jeder, der zur Verbreitung der Info mit tut, uns hier echt hilft! Hier schon mal Danke dafür!

Und dann hoffe ich auf ein schönes Treffen mit vielen netten und interessanten Menschen!

Bis dann!
Matthias

Zuletzt bearbeitet von Matthias_B am 08.05.2010, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fledermausii

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Rohkost-Treffen wäre schon nett, aber es ist doch ein bissal weit weg Rolling Eyes
Duriano

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Fledermausii vielleicht findest du eine Mitfahrgelegenheit.
Eine Video-Schneiderin könnten sie dort bestimmt gut gebrauchen.
LG Duriano
Matthias_B

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Fledermausii hat Folgendes geschrieben:
So ein Rohkost-Treffen wäre schon nett, aber es ist doch ein bissal weit weg Rolling Eyes

Hallo!

Also man kann sicherlich eine Mitfahrgelegenheit organisieren. Dazu wäre es aber gut zu wissen, woher du kommst und von wann bis wann du kommen magst. Das könntest du mir ja einfach mailen.

Treffen sind eigentlich immer schön Very Happy

LG;
Matthias
Matthias_B

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 22:16    Titel: Count down läuft! Antworten mit Zitat

Hi!

Noch 5 Wochen bis zum Großen Rohkosttreffen!
Bisher haben sich ca. 70 Leute angemeldet.

Wenn Du auch dabei sein willst:
Infos: http://www.rohkosttreffen.tk
Anmeldung: rohkosttreffen2010@hotmail.de

Na dann, wir sehen uns!! :-)

LG;
Matthias
handverlesen
Gast

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 19:19    Titel: Re: Count down läuft! Antworten mit Zitat

Total gut, eure Initiative, finde ich.
Ich mag auch auf das Treffen kommen. Voll der super Ort, sehr geeignet. Der ganze Rahmen, all das klingt einfach super. Bitte, seid nicht zu faul und nehmt auch größere Anfahrten in Kauf. Für eine Woche lohnt es sich doch, nicht?
Ich habe auch von einer zehntägigen Wanderung gehört, die an das Treffen anschließen soll. Hängt das irgendwie zusammen? Gerne wanderte ich auch da mit.

Gezeichnet,
handverlesen.
handverlesen
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 17:11    Titel: DER Sommer Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich persönlich beschleicht die Vermutung, dass dieser Sommer echt DER Sommer werden könnte. Noch nie in der niedergeschriebenen Geschichte reihten sich vier dermaßen grandiose Rohkostereignisse aneinander. Das Angebot des Waldcamps liest sich so interessant, dass ich womöglich schon ein paar Tage früher anreise. Ich fahre zum Beispiel total gerne Schlauchboot. Sich so vom Bötchen ins Wasser gleiten zu lassen.... mmmmhhhh. Welche nette Rohin mag mit mir Schlauchboot fahren? Sollten auch andere Rohis schon früher kommen wollen, ihr erkennt mich leicht an meinem neuen Walderdbeertattoo auf dem Rücken sowie an meinen Fußnägeln, die ich gerne blau trage, um einen modischen Farbakzent zu setzen.

Ich freue mich, wenn nach dem Treffen viele mit auf die zehntägige Wanderung gehen. Anschließend feiern wir Natur und Weisheit im Rahmen eines dreiwöchigen Rohkost-Gatherings in der Nähe Kanderns bei Freiburg im Breisgau. Von dort aus schließlich fahren (hoffentlich) bis zu 30 inspirierte Menschen gemeinsam mit dem Rad nach Spanien, sich von Beerchen und Nüsslein am Wegesrand ernährend.
Wer autonomes (im Sinne von in voller Übereinstimmung mit den eigenen Gefühlen und Bedürfnissen zu handeln) Menschsein erleben möchte, der mag sich vielleicht anschließen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen:
handverlesen.
handverlesen
Gast

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 16:53    Titel: Re: DER Sommer Antworten mit Zitat

Okay. Enthusiasmus und Begeisterungsfähigkeit scheinen hier ja keine Grenzen zu kennen. Das kann ja heiter werden...
cherrycurry

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss leider arbeiten ...:( ** ich wäre so gerne dabei ** Crying or Very sad

49°
E 8°
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
handverlesen
Gast

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

cherrycurry hat Folgendes geschrieben:
ich muss leider arbeiten ...:( ** ich wäre so gerne dabei ** Crying or Very sad

Gerne kann ich mit dir einen essentiellen Prioritätenplan erstellen. Dabei lernen wir, zu welcher Zeit wir wie viel arbeiten und wann wir uns in welcher Form mit tollsten Schmankerln belohnen. Na ja. Ihr Frauen habt es ja nicht so mit Planung. Ihr zieht es vor, einfach auf euren Bauch zu hören. Quak, quak, quak. Dass ihr euch dadurch hin und wieder den Kopf stößt, damit lernt ihr zu leben. Ihr seid mir schon so ein witziges Völkchen. Alles Gute. Namaste. Habe die Ehre. Hau rein. Klopf, klopf, klopf.
Matthias_B

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 19:55    Titel: Re: An Alle - Einladung zum großen Rohkosttreffen August 201 Antworten mit Zitat

An Alle! Very Happy

Liebe Freunde!

Auf dem Campingplatz hat es keine Plätze mehr frei!

Es gibt aber noch 13 Plätze im Matrazenlager (Ihr benötigt Isomatte, Luftmatraze und Schlafsack!).

Weitere Möglichkeiten zum Campen bestehen auf dem ca. 5km entfernten Campingplatz "Hammerschmiedesee".

Hier gibt es noch genug Plätze, allerdings müsstet ihr euch hier selber anmelden. http://www.hammerschmiede.homepage.t-online.de/

Oder reserviert euch ein Zimmer in der Gegend.

Bitte meldet euch jedoch trotzdem an und sagt, dass ihr extern übernachtet!

Bis dann!
Matthias
Frucht

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe!!! Brauchen dringend Mitfahrgelegenheit!!!
Eine Mitfahrgelegenheit wurde uns heute abgesagt(so kurz vor der Fahrt). Wir sind 4 Personen, drei Erwachsene und ein Kleinkind.
Wir haben schon sämtiche Sachen für das Campen eingekauft und würden uns freuen dabei zu sein Very Happy

Facebook:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001215093445
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Kontakte / Veranstaltungen / Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum