Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf

www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Ana winkt in die Runde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ana

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 09:16    Titel: Ana winkt in die Runde Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
hab mich ganz frisch hier angesiedelt :)
Seit einigen Jahren ernährte ich mich vegtarisch, dann seit vergangenem Jahr (September) so gut wie vegan.
Im April sprach ich mit einem guten Bekannten, der mir erzählte, er würde nun seit einiger Zeit sich rohköstlich ernähren... seit her überlege ich hin und her, ob auch ich den Schritt wagen sollte.... derzeit faste ich für meine 1. Reiki- Einweihung, und würde gerne den Einstieg wagen.

Spiritualität spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle... um ehrlich zu sein, ist sie mittlerweile das, worum sich alles dreht.... ich bin also ein Freak und mittlerweile über 25 Jahre alt :)

Ich hoffe hier Wurzeln schlagen zu können
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherrycurry

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag freaks :)

herzlich willkommen **

ich bin dafür,dass du den versuch wagen solltest....schaden tut es wahrlich nicht **

lg curry auch 25 jahre *** Very Happy

49°
E 8°
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum