Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf
 
www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Bernd Bieder Frühlingstreffen 07. - 10.05.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Kontakte / Veranstaltungen / Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franzl



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 1870

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 19:11    Titel: Bernd Bieder Frühlingstreffen 07. - 10.05. Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mich gestern zum Treffen in Roggenburg angemeldet.
(siehe: http://www.baselife.de/veranstaltungen/camps_und_treffen/fruehlingstreffen/programm_zeit_ort.html
Wäre ne angenehme Überraschung, wenn man mal jemandem aus dem Forum treffen würde.
Mr. Green Razz Wink
LG, Franzl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rawfooder



Anmeldedatum: 19.09.2008
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franzl,

Bernd Bieder langt ja ganz schön zu beim Preis dafür, dass er noch nicht
mal mehr 100% macht.
Kommen dort meist viele 100%er zusammen?

MfG
Konstantin
_________________
Rohkostaussteiger? -> www.rohkostgemeinschaft.com

kill capitalism, before it kills our planet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franzl



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 1870

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Rawfooder hat Folgendes geschrieben:
Hallo Franzl,

Bernd Bieder langt ja ganz schön zu beim Preis dafür, dass er noch nicht
mal mehr 100% macht.
Kommen dort meist viele 100%er zusammen?

MfG
Konstantin


Hallo Konstantin,

keine Ahnung wer kommt, war zum letzten Mal vor drei Jahren bei einem Treffen von ihm.
Den Preis finde ich übrigens okay. Schließlich sind da drei Übernachtungen in den Ferienwohnungen mit dabei.
Ich habe meine Anmeldung auch nicht davon abhängig gemacht ob definitiv alle Teilnehmer inkl. dem Veranstalter 100% sind.

Liebe Grüsse nach CostaRica, Harry

PS:
nochmals herzliche Glückwünsche zu Eurer kleinen Samoa. Ihr habt da sehr schöne bewegende Bilder auf Eurer Seite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frucht



Anmeldedatum: 28.01.2010
Beiträge: 100
Wohnort: NRW, Essen

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beide,

vielleicht sind wir auch dabei mit unserem Babychen.
Da kann es dann über die Wiese laufen.
_________________
Yoga:
http://www.youtube.com/watch?v=dBrQyAeDU1M

Facebook:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001215093445
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rawfooder



Anmeldedatum: 19.09.2008
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Franzl hat Folgendes geschrieben:
Rawfooder hat Folgendes geschrieben:

Kommen dort meist viele 100%er zusammen?

Ich habe meine Anmeldung auch nicht davon abhängig gemacht ob definitiv alle Teilnehmer inkl. dem Veranstalter 100% sind.


Hallo Harry,
das meinte ich nicht. Auf welchem Treffen sind schon alle Anwesenden bei 100%? -KEINEM, denke ich.
Nein, mir geht es einfach darum, dass ich wenigstens einige 100% RKer treffe, da ich mit solchen Leuten meist mehr Gesprächsstoff finde und da es für uns während unseres Europaaufenthalts darum geht, Leute zu finden, die sich vorstellen können, sich uns in CR (irgendwann) anzuschließen. Da wir einen Zusammenschluss von 100% RKern anstreben, habe ich die Frage in der Weise gestellt.

MfG von einem recht kühlen Tag bei 24°C Teufel
_________________
Rohkostaussteiger? -> www.rohkostgemeinschaft.com

kill capitalism, before it kills our planet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franzl



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 1870

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Frucht hat Folgendes geschrieben:

---
vielleicht sind wir auch dabei mit unserem Babychen.
Da kann es dann über die Wiese laufen.


hallo Frucht,

na schade, dass Du nicht da warst. Hast echt was verpasst .
Aber dafür habe ich die gute "made42" endlich mal persönlich kennengelernt Wink.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Kontakte / Veranstaltungen / Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

   Impressum
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme Diddle v 2.0.20 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de