Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf

www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Hallo alle miteinander!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peacock

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 21:27    Titel: Hallo alle miteinander! Antworten mit Zitat

Ich bin fröhliche 27 Jahre alt und komme als Hannoveraner aus der Hochburg der hochdeutschen Sprache. Bösen Zungen aus Kölln zufolge ist es auch der Zenit der Humorlosigkeit und der Miesepetrigkeit - aber ich bin der festen Überzeugung, dass Rohkost dort Abhilfe schaffen könnte Razz

Ich habe bis vor etwa einem Jahr eine Ausbildung zum Heilpraktiker gemacht und mich recht intensiv mit allen möglichen Kur- und Diätformen auseinandergesetzt. Und auch wenn ich heute in einem anderem Berufsfeld tätig bin, habe ich doch weiterhin über den Sinn und Unsinn von verschiedenen Ernährungsformen sowie ihren Zusammenhang mit dem Dialog Gesundheit und Krankheit nachgegrübelt.
Mein Bedürfnis nach Fleisch ist vor etwa einem Jahr dann von sich aus von mir gegangen. Trotz einer Menge Unkenrufe im Internet von Theoretikern habe ich einfach auf die, für mich mehr als alles andere logischen, Ergebnisse von Menschen vertraut die Rohkost über Jahre praktizieren und bin vor einer Woche auf 80% Obst und 20% Gemüserohkost gewechselt.

Liebe Grüße,

P
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peacock,
dann möchte ich Dich heute als Erste in unserem Forum begrüssen. Auch ich hatte vor vielen Jahren eine Heilpraktikerausbildung gemacht. Geschadet hat es nicht.
Viel Freude bei uns und immer her mit den Fragen, hier wird dir geholfen.
LG Claudia
Inger

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen!

Zitat:
bin vor einer Woche auf 80% Obst und 20% Gemüserohkost gewechselt.

Dann hoffe ich das Du fleissig weiter berichtest über Deine Erfahrungen! Sonne2

winke
Inger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum