Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf
 
www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Klara Fall, ich stell mich vor!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara Fall



Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 23:07    Titel: Klara Fall, ich stell mich vor! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem guten Forum, wo ich mich austauschen kann mit Gleichgesinnten, Neues dazu lernen und mich einfach wohl fühlen kann.
Ich durchlebe seit einiger Zeit eine schwere Phase, bin Suchende, suche Orientierung, versuche momentan ganzheitlich umzudenken. In dem fall betrifft es auch meine tägliche Nahrung, die natürlich unheimlich viel Einfluß auf unseren Köper, unsere Seele und somit unser Leben hat.
Ich selbst bin nicht an Rohkost interessiert, aber alle anderen Themen, die dieses Forum anbietet nehmen mich zur Zeit sehr ein und ich versuche nach und nach mehr und mehr davon in mein Leben zu integrieren - um am Ende am Anfang zu einem besseren und erfüllteren Lebensweg zu stehen.

Viel Geschwafel, Rauch um (momentan noch) nichts, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :-)

Soweit erstmal von mir, falls ihr Fragen zu mir, meiner Person, meinem Chaos habt, nur zu engelundteufel

lg, Klara Fall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldelfe



Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 926
Wohnort: auf der Frühlingswiese

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klara Fall,

herzlich willkommen! Regenbogen

Ich sehe es auch so, dass unsere Nahrung einen großen Einfluss auf unseren Körper, unsere Seele, unser ganzes Leben hat.

Wir helfen dir gerne Orientierung zu finden.
Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

Liebe Grüße,
Waldelfe winke
_________________
Geduld ist der halbe Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzl



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 1870

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 07:41    Titel: Re: Klara Fall, ich stell mich vor! Antworten mit Zitat

Hallo Klara Fall,

schöner Nick Wink willkommen im Forum.

Klara Fall hat Folgendes geschrieben:
...
Ich selbst bin nicht an Rohkost interessiert, aber alle anderen Themen ...


dann wird es höchste Zeit für eine Umerziehung Teufel ablach Kichern ablach bussi .


LG, Franzl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
made42



Anmeldedatum: 20.06.2009
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kombiniere: Klarer Fall !
Nick Knatterton
(Aber wer kennt den schon ..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
André



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 09:05    Titel: Re: Klara Fall, ich stell mich vor! Antworten mit Zitat

Klara Fall hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem guten Forum, wo ich mich austauschen kann mit Gleichgesinnten, Neues dazu lernen und mich einfach wohl fühlen kann.

Ich selbst bin nicht an Rohkost interessiert, aber alle anderen Themen,
...

lg, Klara Fall


Hallo Clara, Very Happy
herzlich willkommen im Forum. Ananas
Wie stösst man denn auf ein Rohkostforum,
wenn man nicht an Rohkost interessiert ist Question

LG André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara Fall



Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Willkommensgrüße.
Wie ich drauf stoße? Ich habe nach Basischen Sachen gegoogelt :-D
Wobei ich gemerkt habe, dass ich mich momentan noch nicht in einer Verfassung fühle, ein Basenfasten durchzuziehen. Ich habe beschlossen, nach und nach meine Ernährung umzustellen. Ich glaube, anders krieg ich es nicht hin. Da stehen noch einige Sachen im Weg, die ich schwer abgeweöhnen kann. Wie zb Kaffee trinken und rauchen. Bin mir auch noch nicht sicher inw elche Richtung ich gehen werde. Aber gesünder.

An Rohkost bin ich nicht sehr interessiert, weil mir eine warme Mahlzeit am Tag wichtig ist. Sonst fühle ich mich nicht wohl. Eine chinesische Medizinerin hat mir dies auch bestätigt. Ich brauche 1x am Tag warm.

LIebe GRüße, Klara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldelfe



Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 926
Wohnort: auf der Frühlingswiese

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Klara,

was isst du denn da am liebsten warm?

Gemüsegerichte oder Fleisch, Kohlenhydrate? Oder alles gemischt?
_________________
Geduld ist der halbe Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara Fall



Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher ahbe ich alles gemischt gegessen. Und in den letzten Monaten besonders ungesund. Sprich viel Chips und Schoki, viel Weißmehlprodukte (ich weiß nicht warum, aber anch Silvester brauchte ich ca. 2 Wochen lang selbstgemachte Pizza). Ich habe zwar schon immer gekocht und auch mit frischem Gemüse, aber nicht unbedingt immer so gesund. Ich möchte nun achtsamer damit umgehen und evtl sogar das Fleisch vollständig aus meiner Ernährung streichen (da ich kaum Geld habe, kann ich mir nur das Billigfleisch leisten und mir vergeht immer mehr der Appettit nach diesem Ekelzeugs aus der Industrie). Ich sollte weniger Weißmehlprodukte essen, mehr Frischobst und Gemüse, auch in Rohkost. Ich möchte vollwertiger kochen/ernähren. Soweit es mein Geldbeutel halt zulässt. Chips durch Mandeln ersetzen, die übrigens sehr gesund sind usw. Obst ahbe ich bisher kaum gegessen. Mir ist nie danach. Aber ich versuche nun mein Bestes.
Gefrühstückt habe ich nie, als Kind wurde ich immer gezwungen und mir war jeden Morgen schlecht. Möchte es aber irgendwie doch jetzt in meinen Tagesablauf integrieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
made42



Anmeldedatum: 20.06.2009
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klara von Fall

Mich schmerzen meine Augen immer so wenn ich Deine Beiträge lese.

Hast Du eine Ahnung warum ?

made42

(Arbeitet gerade an einer Lesebrille mit automatischer Rechtschreibkorrektur, Satzbau und Formatierung.
Patent angemeldet!
Lizenznehmer willkommen !)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara Fall



Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

made42 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Klara von Fall

Mich schmerzen meine Augen immer so wenn ich Deine Beiträge lese.

Hast Du eine Ahnung warum ?

made42

(Arbeitet gerade an einer Lesebrille mit automatischer Rechtschreibkorrektur, Satzbau und Formatierung.
Patent angemeldet!
Lizenznehmer willkommen !)


Soll ich mehr Absätze reinhauen?

So zum Beispiel? :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

   Impressum
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme Diddle v 2.0.20 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de