Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf
 
www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Bin neu hier.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janina



Anmeldedatum: 22.02.2010
Beiträge: 26
Wohnort: München Sendling

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 15:06    Titel: Bin neu hier. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und freue mich hier sien zu können ich bin 27 komme aus München udn bin seit knapp über einer woche diesen samstag werden es zwei, Rohköstlerin allerdings habe ich viele Fragen habe auch eine seh udn motorische behinderung udn so ist einiges für mich schwierig habe auch null ahnung von zubereitung etc jetzt wo ich roh esse habe ich dabie keine unterstützung wie biem kochen udn muss vieles alleine machen und verstehe viele rezepte die es gibt noch nicht.

für mich ist aber ganz klar das rohkost mein lebensweg ist und es macht mich so gllücklich diesen wege gefunden zu haben wenn ich tief in meinem herzen fühle fühlt sich das verdammt gut an.

würde mich auch sehr über persönliche Kontakte und Freundschaften freuen.

Lg Janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cherrycurry



Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 293
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo janina, schön dass du hier her gefunden hast Very Happy
ja der anfang ist nich so einfach und ich bin seit fast nem jahr dabei und habe auch noch viele fragen, aber auch schon viele erkenntnisse dazugewinnen können.

immer fragen, dumme fragen gibts nich**

ich mache fast gar nix mit rezepten. finde ich viel zu aufwendig, nur wenn ich mal besuch bekomme :)

obst und gemüse ohne was, schmeckt mir am besten **

lg curry
_________________
roh vegan
***************************

49°
E 8°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Reinhard



Anmeldedatum: 20.09.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Janina,

herzlich willkommen im Forum.

Da kann ich mich anschließen, für mich ist Rohkost der Lebensweg schlechthin. Fast täglich bekomme ich neue Einsichten in das Leben, die Welt, das Zusammenleben - es ist einfach nur Klasse und das geht nun schon seit 9 jahren so. Sonne2

Ohne Rohkost wäre das für mich nicht möglich.

Liebe Grüße

Reinhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldelfe



Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 926
Wohnort: auf der Frühlingswiese

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Janina,

herzlich willkommen! Sonne

Ich hoffe, dass du hier alles finden wirst, was du suchst. Very Happy

Liebe Grüße,
Waldelfe winke
_________________
Geduld ist der halbe Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzl



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 1870

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 07:43    Titel: Re: Bin neu hier. Antworten mit Zitat

Hallo Janina,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Very Happy

LG, Franzl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

   Impressum
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme Diddle v 2.0.20 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de