Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf

www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
vox rohkost

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Virtuelle Gruppen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tina

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 20:44    Titel: vox rohkost Antworten mit Zitat

habe heute im fernseh bei von kochduell geschaut und konnte es nicht glauben da haben zwillinge rohkost-dinner gekocht find ich ja total cool.
liebe grüße an alle tina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lupine

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 21:05    Titel: Re: vox rohkost Antworten mit Zitat

Hallo Tina,

was siehst denn du für Sendungen. Very Happy Das Rohkostdinner hätte mich auch interessiert. Gewonnen haben sie wahrscheinlich eher nicht, oder?

Liebe Grüße winke

Lupine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 21:21    Titel: hallo lupine Antworten mit Zitat

hallo lupine

Embarassed ja das schau ich aber gerne. das steht noch in den sternen das menü hat 30 von 40 möglichen punkten bekommen!! habe es mir ausgedruckt von der HP. kannst ja mal schaun vielleicht ist ja was für dich dabei.
liebe grüße tina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lupine

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 21:35    Titel: Re: hallo lupine Antworten mit Zitat

Hallo Tina,

ich habe es jetzt kurz auf der HP überflogen und es klingt spannend. Gekostet hätte ich das gerne, aber zum selber "kochen" ist mir das eindeutig zu mühsam. Ich mache zwar manchmal Rohkostmischungen, aber nicht mit so vielen Zutaten.

Liebe Grüße winke

Lupine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Virtuelle Gruppen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum