Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf
 
www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Couchsurfing- "Reisen auf einem Sofa"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Kontakte / Veranstaltungen / Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Duriano



Anmeldedatum: 31.07.2009
Beiträge: 1178

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 08:30    Titel: Couchsurfing- "Reisen auf einem Sofa" Antworten mit Zitat

@all
Kann man von einem fremden Sofa aus das Paradies erleben?
Wer hat Erfahrung als Gast wie als Gastgeber?
Wie klappt das speziell in rohköstlicher Hinsicht?

Ich weiß dass eine Jak-Frucht in Indonesien auf dem Markt unter 1,- Euro kostet.

www.couchsurfing.org
Achtung diese Seite lädt selbst bei schneller Verbindung wegen der hohen Zugriffszahl sehr langsam.

Page-Rank der Seite bei Google ist 7,
Rang welteit ist 3413,
Backlings 37389.
(getestet mit www.seitwert.de)

Liebe Grüße
Duriano
_________________
53° N
(noch etwas) roh seit Juni/2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonka



Anmeldedatum: 17.10.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich vor kurzem dort angemeldet und schon einmal mit Erfolg gesurft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Veganchick



Anmeldedatum: 09.11.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sobald wir mit der Renovation unseres Hauses fertig sind (Und einen Spülkasten und eine Dusche haben...) UND unser Schlafzimmer nicht mehr im Wohnzimmer ist... melden wir uns auch an.
Ich finde das ne tolle Sache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sonne83



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 58
Wohnort: stralsund

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin schon seit ein paar jahren dort angemeldet und habe schon oft "gesurft". weniger in deutschland als im ausland. bisher war immer alles i.o.

dort gibt es auch gurppen, wie rohköstler, veganer etc.; ich finde man muss eben selbst sehen, was einem wichtiger ist - reisen und kultur oder bei einem rawee zu übernachten. ich habe es immer so gehandhabt, dass bei mir das kulturelle interesse im vordergrund stand. jedoch hatte ich acuh nie probleme, dass ich eben "anders" gegessen habe - v.a. im ausland sind die normalos auch schon öfter mit ins rohkostrestaurant gekommen, wenn es sich anbot
_________________
:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht -> Kontakte / Veranstaltungen / Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

   Impressum
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme Diddle v 2.0.20 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de