Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Nicht vegetarische Rohkost auf
 
www.rohkostszene.de
Falls Du Dich für eine vegane oder vegetarische Rohkost interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Nicht vegetarische Rohkost, z.B. instinktive Rohkost nach Burger, low Cab Rohkost Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ROHKOSTFESTIVAL SOMMER 2013
Matthias_B

Antworten: 1
Aufrufe: 11045

BeitragForum: Kontakte / Veranstaltungen / Chat   Verfasst am: 15.01.2013, 13:10   Titel: ROHKOSTFESTIVAL SOMMER 2013
Liebe Leser!

Wir laden ein zum großen

ROHKOSTFESTIVAL

Wann: von Samstag den 27. Juli bis Sonntag den 04. August 2013!
Wo: Camping de la Grange du Pin – Treffort-Cuisiat 01370 (France).
Was: ...
  Thema: tocknen oder einfrieren?
Matthias_B

Antworten: 3
Aufrufe: 9936

BeitragForum: Nicht vegetarische Rohkost   Verfasst am: 07.10.2011, 18:22   Titel: tocknen oder einfrieren?
Danke Rawfooder,

ich habe schon einen ventilierten Kühlschrank, allerdings bekomme ich dann doch eine harte Kruste nach einiger Zeit. Im Moment esse ich ganz wenig Fleisch, das Stüß wird immer härt ...
  Thema: warum ich jetzt auch tierisches ausprobieren möchte
Matthias_B

Antworten: 7
Aufrufe: 21457

BeitragForum: Vorstellungsecke   Verfasst am: 07.07.2011, 17:33   Titel: Re: warum ich jetzt auch tierisches ausprobieren möchte
Nur interessehalber, gehörst du auch zu denen die das längere Zeit ausprobiert haben??

Schon, ja.

Ich würde dich auch gerne noch etwas aus Interesse fragen:
Wie lange hast du gebraucht, um auf ...
  Thema: warum ich jetzt auch tierisches ausprobieren möchte
Matthias_B

Antworten: 7
Aufrufe: 21457

BeitragForum: Vorstellungsecke   Verfasst am: 07.07.2011, 17:29   Titel: Re: warum ich jetzt auch tierisches ausprobieren möchte

Dazu gehört auch dass man mit Rohkost temporär nicht mehr an Gewicht zulegen kann. Denn durch Rohkost kommen keine neuen Schlacken in der Körper rein, so dass der Körper beharrlich ausscheiden kann ...
  Thema: warum ich jetzt auch tierisches ausprobieren möchte
Matthias_B

Antworten: 7
Aufrufe: 21457

BeitragForum: Vorstellungsecke   Verfasst am: 02.07.2011, 21:06   Titel: Re: warum ich jetzt auch tierisches ausprobieren möchte
Hi!

Erstmal bin ich ganz erstaunt, dass jemand gleich die vegane Rohkost in Frage stellt. Normalerweise wird ja eh erstmal vegan ausprobiert!


ich bin 25, beschäftige mich schon lange mit ernä ...
  Thema: Hallo aus Österreich
Matthias_B

Antworten: 6
Aufrufe: 8393

BeitragForum: Vorstellungsecke   Verfasst am: 23.06.2011, 14:28   Titel: Re: Hallo aus Österreich
Hi Matthias schön von dir zu lesen auch wenn ich meistens hier


Hallo Benny!

Klar erinnere ich mich!! Wie gehts denn so?

Ach, und ich finde deine Signatur ausgesprochen treffend.
Sport is ...
  Thema: Ananas mit Faulstellen
Matthias_B

Antworten: 1
Aufrufe: 8795

BeitragForum: Nicht vegetarische Rohkost   Verfasst am: 22.06.2011, 21:21   Titel: Re: Ananas mit Faulstellen
http://www.rohkostszene.de/ananas-mit-schwarzen-faulstellen-t2954.html


Wink Rolling Eyes Very Happy LG, Franzl

Cool!
Ist ja oft so, dass "angegammelte" Sachen so richtig lecker sind. Mir ...
  Thema: Abgepackte Hackfleisch "zu rohverzehr nicht geeignet&qu
Matthias_B

Antworten: 10
Aufrufe: 12463

BeitragForum: Nicht vegetarische Rohkost   Verfasst am: 22.06.2011, 13:32   Titel: Re: Abgepackte Hackfleisch "zu rohverzehr nicht geeigne
vor eine Weile habe ich verpackten Tartar aus einem Supermarkt, bei dem Inhalt wurden irgenwelche (konservierungs ?) Stoffe aufgeliestet, E... - irgendetwas. Weis nicht mehr was es war.
seitdem kau ...
  Thema: Rohvolution in Augsburg 2011
Matthias_B

Antworten: 5
Aufrufe: 3437

BeitragForum: Kontakte / Veranstaltungen / Chat   Verfasst am: 21.06.2011, 23:04   Titel: Rohvolution in Augsburg 2011
Hi Matthias,

Passion4Fruit war in Augsburg leider nur ein schlechter Ersatz für Orkos. Ist halt suboptimal, wenn die Verkäufer, die einen "beraten" (wollen) selbst keine richtigen Rohis s ...
  Thema: Abgepackte Hackfleisch "zu rohverzehr nicht geeignet&qu
Matthias_B

Antworten: 10
Aufrufe: 12463

BeitragForum: Nicht vegetarische Rohkost   Verfasst am: 21.06.2011, 22:54   Titel: Re: Abgepackte Hackfleisch "zu rohverzehr nicht geeigne
Das steht vermutlich hauptsächlich aus rechtlichen Gründen da, *falls* mal was passiert... Ansonsten kauf doch Tatar, das ist zum Rohverzehr gedacht.das vermute ich auch.
der verpackter Tartar hat do ...
  Thema: Abgepackte Hackfleisch "zu rohverzehr nicht geeignet&qu
Matthias_B

Antworten: 10
Aufrufe: 12463

BeitragForum: Nicht vegetarische Rohkost   Verfasst am: 21.06.2011, 22:51   Titel: Re: Abgepackte Hackfleisch "zu rohverzehr nicht geeigne
das steht auf der Verpackung von Hackfleich.
Sind da zu viele Bakterien, Salmonelen und s.w., mehr als in frischgehakter Fleisch ???

Ich kaufe mir frischgehacktes Fleich im Basic. Manchmal aber is ...
  Thema: Ist Mattjes roh?
Matthias_B

Antworten: 9
Aufrufe: 11894

BeitragForum: Nicht vegetarische Rohkost   Verfasst am: 21.06.2011, 22:46   Titel: Ist Mattjes roh?
du meinst aber unverpackter in Edeka, oder? Der Verpackte ist ja mit Zuckerzusatz z.B.

Also ist Matjes aber immer roh?

Ich meinte welchen von so Wochenmärkten. Nicht Supermärkten.


Und bei S ...
  Thema: Rohvolution in Augsburg 2011
Matthias_B

Antworten: 5
Aufrufe: 3437

BeitragForum: Kontakte / Veranstaltungen / Chat   Verfasst am: 20.06.2011, 22:24   Titel: Re: Rohvolution in Augsburg 2011
Hi!

Hatte vor zu kommen, aber sind 9 Stunden Fahrt insgesamt und ich war gestern 17 Stunden auf der Arbeit ... 8 im Büro, nachts 8 im Gelände.. keine Lust auf so lange Auto fahren...

LG;
Matthi ...
  Thema: Leberreingigung
Matthias_B

Antworten: 22
Aufrufe: 25078

BeitragForum: Natürliche Lebensführung   Verfasst am: 20.06.2011, 22:17   Titel: Leberreingigung
Trend Leberreinigung

http://www.physiowissen.de/thema-artikel4260-Trend__Leberreinigung.html

Sehr gut zur Leberreinigung: Löwenzahnsalat! Wirkt phänomenal...

halbe Avo, Zitrone, viel Löwenzah ...
  Thema: Qualität von Supermarkt Lam & Ziegenfleisch?
Matthias_B

Antworten: 1
Aufrufe: 8546

BeitragForum: Nicht vegetarische Rohkost   Verfasst am: 20.06.2011, 22:14   Titel: Re: Qualität von Supermarkt Lam & Ziegenfleisch?
hi,

Ich habe 2 Fragen an euch.

1. Mein Metzger sagte mir, dass in Deutschland alle Lämmer und Ziegen hauptsächlich Gras gefüttert werden. Stimmt das?

2. Macht rohes Lammfleisch genauso satt ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

   Impressum
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme Diddle v 2.0.20 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de